es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

Vorwarnung vor Starkschneefall
    für die Warnstufe Rot
    PLZ: 14822 (Brück)
    gültig von Donnerstag, 16.12.2010 16:00 Uhr bis Freitag, 17.12.2010 11:00 Uhr

Vorwarnung: Kräftiger Schneefall mit 10 bis 15 cm Neuschnee, lokal mehr. Verwehungen!
    Diese Vorwarnung wurde am Mittwoch, 15.12.2010 17:30 Uhr ausgegeben.

._. wir sin scho total eingeschneit und jetz nochma soviel? ._.

ich mag nimma >_<

• Akutwarnung vor Starkschneefall
    Warnstufe Rot

Zitat

PLZ: 65451 Kelsterbach, 65830 Kriftel, 65795 Hattersheim, 65835 Liederbach, 65843 Sulzbach, 65824 Schwalbach, 65760 Eschborn, Frankfurt-65931, 65929 F-Höchst, Frankfurt-65934, Frankfurt-65936, Frankfurt-65933, Frankfurt-60489, Frankfurt-60488, Frankfurt-60431, Frankfurt-60487, Frankfurt-60486, Frankfurt-60326, Frankfurt-60327, Frankfurt-60329, 60308 Frankfurt-Messeturm, Frankfurt-60325, Frankfurt-60313, Frankfurt-60311, Frankfurt-60433, F-Kalbach-60438, 60439 F-Heddernheim, Frankfurt-60320, Frankfurt-60318, Frankfurt-60322, Frankfurt-60323, 61449 Steinbach
    gültig von Donnerstag, 16.12.2010 12:00 Uhr bis Freitag, 17.12.2010 02:00 Uhr

Warnung ROT: ab Donnerstagmittag starker Schneefall, verbreitet 10-15cm, lokal mehr, Verwehungen!
    Diese Unwetterwarnung wurde am Mittwoch, 15.12.2010 23:45 Uhr ausgegeben.

na sowas, wir sind auch rot :schockiert:

bis jetzt kein flöckchen :hust:

• Ich jammer mit. Ich hasse hasse hasse es momentan! Nichts funktioniert richtig, alles ist organisatorisch ein Riesenaufwand, ständig legt mans ich fast auf die Schnauze und zu allem Überfluss ist nichtmals abzusehen, wann endlich Schluss damit ist :( Und dabei ist es hier noch nichtmals so schlimm wie anderswo..

• Doris: Also Stuttgart ist ja was anderes... in dem Kessel ist es eh immer recht wenig Schnee.. Und ich rede schon von richtig viel Schnee.. Eingeschneit usw. Das fänd ich tatsächlich cool :^^:

Als Pepper noch ein Welpe war, hatten wir auch über 60 cm Schnee.. Hach das war cool =)

Tanja ok, wann geht's los ;D

Ha :jump: http://www.swr3.de/info/wetter/we…aidn/index.html

Sagt mal, wieso jammern so viele?? Es ist noch nicht mal Winter!! Wieso ist es in Deutschland soooo schlimm, wenn mal Schnee liegt? Skandinavien hat so ein Wetter jedes jahr und man höre und staune... da klappt es! Aber der Schnee und die Kälte kam ja soooo überraschend, gelle? Wer hätte gedacht, das es im Dez. Schnee gibt und da ist es ja auch logisch, dass nun schon das Salz ausgeht :roll:

• Ich fange an schnee zu verfluchen.. so schön wie er sein mag so viele gefahren bürgt er auch...

Mein Freund wurde von einer Schneelavine erfasst... zum glück wars nur wenig.. aber wäre da eis dabei gewesen na dann halelulia...

ich bin scho 2 mal aufs eis geflogen ... nich nur leicht sondern mit aua ._.

• Zitat

Das fänd ich tatsächlich cool :^^:

Wart nur, wir schicken Dir diese Schneeberge vor die Haustüre :D

Einige Arbeitnehmer kamen in den letzten Tagen nicht in die Arbeit.
    Die finden den Lohnausfall für diese Tage sicher nicht toll ... denn als Zeitarbeitnehmer ist die Bezahlung eh nicht berauschend.

Ja MissEmmy, ich stehe dazu: Mich nerven diese Schneemassen. Wie gesagt, wir reden hier nicht von ein bisserl Schnee, der grad die Landschaft bedeckt.

• Ja, ich hab, gelinde gesagt, auch langsam die Schn :zensur: voll von der weißen Pracht. Auf dem Hof wissen wir schon bald nicht mehr, wohin wir das Zeug schippen sollen.
    Der Weg zur Arbeit mit dem Auto ist auch alles andere als lustig.

Meine Lucy steht auch schon bis zum Bauch in der weißen Pracht und weiß nicht, wo sie ihr Geschäft machen soll. :schockiert:

• Wenn ich frei hab und mir den Tag so einteilen kann, wie ich möchte, hätte ich auch gern gaaaanz viel Schnee :D Aber wenn ich morgens um halb acht aus dem Haus muss und abends im Dunkeln irgendwann wieder nach Hause, und das quer durch die Stadt und anschließend nochmal durch die Felder - nee, dann hab ich auch nicht gern so ein Wetter... Hätte das nicht eine Woche später kommen können? Wenn ich frei hab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!