es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Amerika stelle ich mir (ausgenommen die Städte) eher immer von den Straßen her, sehr weitläufig vor. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es da zu Stau kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Amerika stelle ich mir (ausgenommen die Städte) eher immer von den Straßen her, sehr weitläufig vor. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es da zu Stau kommt.
Der groesste Teil des Staus war halt in Nashville, Nashville ist riesig mit vielen Vororten.....ansonsten ist's wirklich sehr weitlaeufig wenn man von den Ballungsgebieten absieht.
-
Hallo Ihr,
bei uns in Nürnberg geht gar nichts mehr!!! Es hat in der Nacht 40 cm geschneit!
Hier fahren keine Busse und Straßenbahnen mehr, die Schulen haben zu!!!Sowas haben wir hier noch nicht erlebt!!!!
-
Buoh 70 Meilen Nashville?! Das sind noch mal wie viel Kilometer?
Ist ja echt eine Riesenstadt!! :o
Da müssen dir ja die deutschen Städte hier wie Dörfer vorkommen.
-
um Frankfurt ist alles vorbei:( zwar hats gestern geschneit aber da es nur knapp 0 Grad sind ist das ganze (fast das ganze) schön schon weg:( wir hoffen auf neues:)
-
-
out of Germany schneit es wieder mal leicht, juhiii
Also letze Woche war der Staurekord hier folgendermassen:
Für eine Strecke von 500m benötigte man 2h weil absolut nichts mehr ging - das schlägt echt fast alles, oder?
-
Zitat
Buoh 70 Meilen Nashville?! Das sind noch mal wie viel Kilometer?
Ist ja echt eine Riesenstadt!! :o
Da müssen dir ja die deutschen Städte hier wie Dörfer vorkommen.
Nee......ich bin von Nashville/Tennessee nach Clarksville/Tennessee gefahren....das ist eine 70 Meilen (ca 115 km) Strecke.....das Ballungsgebiet Nashville selbst hat eine Flaeche von ca 1,400 km2.
-
Zitat
um Frankfurt ist alles vorbei:( zwar hats gestern geschneit aber da es nur knapp 0 Grad sind ist das ganze (fast das ganze) schön schon weg:( wir hoffen auf neues:)
Dann hoffe ich doch das mein Mann Sonntag Morgen landen kann
-
Zitat
Bei uns gab es 40 km Stau auf der Autobahn http://www.frankenpost.de/nach…al/ofrbay/art2389,1393506 ... die Pendler waren begeistert :|
Gestern musste bei uns der Weihnachtsmarkt geschlossen werden, da Schnee vom Kirchendach fiel, einen Stand zerstörte und der Betreiber mit Verletzungen gar ins Krankenhaus musste: http://www.frankenpost.de/nach…htsmarkt./art2390,1392496
Eben habe ich eine dreiviertel Stunde die gesamte Einfahrt freigeräumt *nööööl* und mein Mann, der eben von der Arbeit kam, war froh, dass er es nicht mehr machen muss.
Dafür hatten die Hunde beim nächtlichen Spaziergang Spaß :-)
Und dann diese Autofahrerinnen in den SUVs
Da kommt ne Flocke vom Himmel und schon fahren sie nur 30 (wo 60 erlaubt ist) oder auf der Schnellstraße links (!) nur mit 60, so dass der LKW genervt rechts überholte.
... die kennen wir auch - net nur mit den SUVs - versuch´s mal früh von Nentschau nach Hof - mit 25 km/h - aber, da haben wir ja auch eh die "Spezialfahrer" - da gibt es 2, die fahren auch bei Sonnenschein und trockener Straße nur 40 km/h - wir fahren im Moment einen alten Golf Cabrio - das ideale Winterauto, zumindest, was das net rutschen angeht
Morgen werden die Schneeschuhe eingeweiht -
- die Nachbarin wird bestimmt wieder net vom Fenster wegkommen.
Viele Grüße
Manu(PS: @Schlaubi, vielleicht können wir uns ja mal treffen, sind eh so wenig aus unsere Gegend hier unterwegs)
-
Zitat
Und dann diese Autofahrerinnen in den SUVs
Da kommt ne Flocke vom Himmel und schon fahren sie nur 30
*hand.heb*
......und wem's nicht passt der darf mich gerne ueberholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!