es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Hier hat es aufgehört zu schneien.
Nachdem ich den ganzen Tag mehr oder weniger mit Schneeschippen verbracht habe.
Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.den Hunden gefiel es.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bina, wir sind gestern im Reisebus gegen 16 Uhr Richtung Hannover gefahren, wie du weißt
Und nachts wieder zurück. Wir haben zwar 5 1/2 Stunden gebraucht (sind so 60, 80 gefahren die meiste Zeit + 3/4 Stunde Pflichtpause für den Busfahrer), aber wir sind gut angekommen. Kein Blitzeis, obwohl nachts und alles ohne Probleme geklappt. Nur halt total schnee-regen-stürmisch, weswegen wir langsam fahren mussten.
Muss aber sagen, dass ich grade bei so nem Wetter deutlich lieber selbst hinter dem Steuer sitze!! Hab auf dem Rückweg krampfhaft versucht zu schlafen, damit ich nicht bei jeder Windböe nen Herzinfarkt kriege
Im Flugzeug bei Gewitter hatte ich nie Probleme... Aber das war nicht meine Welt -
Danke für´s Mut machen... wir werden fahren.
-
Wir sind heute *auf Uhr guck* ehm gestern im Stadtpark gelaufen, weil da weniger Schnee liegt als außerhalb und die Wege geräumt sind.
Abend hat es dann wieder geschneit, so ca. 5 cm.
Mal sehen wie es heute wird. Wir haben derzeit ein Allrad-Auto, also seh ich dem Wetter gelassen entgegen ;-)
-
Nachdem ich heute morgen knietief im Schnee stand und versuchte den Hof und mein Auto frei zu schaufen, musste ich nach einem Stich in den Rücken kapitulieren und mich krank melden. :zensur: Kann mich kaum bewegen.
Und das, obwohl wir gestern Abend noch alles frei gemacht haben. Der Schnee liegt hier mittlerweile höher als Maya und die hat eine SH von 55cm...
Ich liebe Schnee, aber nicht so
-
-
Zitat
Nachdem ich heute morgen knietief im Schnee stand und versuchte den Hof und mein Auto frei zu schaufen, musste ich nach einem Stich in den Rücken kapitulieren und mich krank melden. :zensur: Kann mich kaum bewegen.
Guten Morgen trotzdem ;-)
jetzt musste ich erst mal gucken, wo es so viel geschneit hat. Im Schwarzwald, ok, da verstehe ich das. Bei uns sind es so ca. 10 cm Neuschnee. Reicht auch.
Dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Doris
-
Danke Dir
Ich war so gefrustet heute morgen, aber so langsam verfliegt der Ärger wieder.
-
Zitat
Und das, obwohl wir gestern Abend noch alles frei gemacht haben. Der Schnee liegt hier mittlerweile höher als Maya und die hat eine SH von 55cm...
Ich liebe Schnee, aber nicht so
Ohje. Gute Besserung-
Bei uns haben sie leichtes Tauwetter bei +2 Grad angesagt. Keine weiteren Schneefälle und Nachts Frost bis -7 Grad. :cold2:
-
Zitat
Hi Doris,
dass Foto ist ja zum schießen!!!
Hat die Kleine sich denn schon an den Schnee gewöhnt? Sie steht ja doch ziemlich ratlos da.Bei uns hat´s auch aufgehört zu schneien, schade.
Viel Spass wünsche ich allen heute im Schnee.
LG Maria
-
Oh mann, bei uns hats die ganze Nacht geregnet, Schnee liegt zwar, aber patschnass alles, so schade, hätt doch noch länger so schön sein können
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!