es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Bei uns schneit'S jetzt auch ein wenig mehr...bin gespannt ob es für eine geschlossene Schneedecke reicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mal ein kleiner Tipp für die offensichtlich stark frierenden Menschen unter Euch: Ich habe es nicht ausprobiert, aber eine Freundin von mir, die selbst im Hochsommer noch friert, war früher Funkenmariechen. Ich habe sie mal gefragt, wie die das machen in den kurzen Röckchen im Februar/März. Die schmieren sich die Füße mit Voltaren oder dieser noch stärkeren wärmenden Salbe ein - hat man warme Füße, friert man angeblich nicht
. Vielleicht mag das ja jemand von Euch testen ?
Ich probiers morgen aus :)
-
Zitat
Ich probiers morgen aus :)
Diese ABC-Salbe mit Capsaicin hab ich auch noch hier liegen....
-
Ja nee klar! Ich schmier mich mit Kytta-Salbe ein und geh dann raus
-
Zitat
Ja nee klar! Ich schmier mich mit Kytta-Salbe ein und geh dann raus
Ich stelle es mir gerade bildlich vor!
Wenigstens ist es gut gegen Thrombophlebitiden.
-
-
Vielleicht hilft auch, wenn ich mir Vodka über die Füße kippe?
-
Zitat
Ich stelle es mir gerade bildlich vor!
Wenigstens ist es gut gegen Thrombophlebitiden.
Ich weiß nicht was Thrombophlebitiden sind, aber ich hab das nicht!!
Vorteil mit dem einschmieren wäre: Alle Leute würden sich in die Hose machen vor lachen und danach krank zuhause bleiben müssen (weil ne nasse Hose bei der Kälte macht sicher krank) und ich hätte meine Ruhe :fies:
-
Zitat
Vielleicht hilft auch, wenn ich mir Vodka über die Füße kippe?
Nein, das ist ganz falsch.
Wie sagen unsere Osteuropäischen Freunde immer so schön: Ist dir kalt musst du trinken Wodka.
EDIT:
Murmelchen, Tschuldigung.
Thrombophlebitis= Venenentzündung. -
Zitat
Nein, das ist ganz falsch.
Wie sagen unsere Osteuropäischen Freunde immer so schön: Ist dir kalt musst du trinken Wodka.
EDIT:
Murmelchen, Tschuldigung.
Thrombophlebitis= Venenentzündung.ich hab aber kein Wodka
-
:cooler: 10 cm Neuschnee in der letzten Stunde.. Das ist witzig, da mit Crocs zu laufen, weil noch niemand geschippt hat
Sehr cool ist es ja, wie vorsichtig die Leute die eine bestimmte Kreuzung fahren.. Die ist bei normalen Verhältnissen schon heftig, aber jetzt... Man rutscht lustig immer weiter und hofft einfach mal, dass man die Mauer nicht knutscht (und das bei max. 20km/h)..
Wär ich nicht so genervt, würd ich jetzt glatt noch ne Runde mit den Hunden im Wald drehen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!