Es ist mir ein Rätsel...

• Danke für den Tipp, aber von Bachblüten halte ich nichts.

SchnippSchnapp stand heute auch schon im Raum. Ich bin ja prinzipiell weder ganz dagegen noch ganz dafür, es ist eben eine Einzelfallentscheidung und nach einem Mal will ich ihm auch seine Männlichkeit noch nicht absprechen.
    Nun war/ist dieses Mal aber auch schon eine enorme Steigerung zum letzten Anfall "akuter Rattigkeit" :hust:
    Auf jeden Fall wollen wir noch mindestens eins, zwei Perioden abwarten und gucken, ob und wie es sich verändert.
    Sollte ich dann merken, dass er (und wir, ganz uneigennützig ist die Überlegung natürlich nicht...) wirklich jedes Mal so schlimm, oder noch schlimmer leidet, werden wir ihn wohl erst chemisch stilllegen und dann gucken, ob es Sinn macht.

Jetzt gerade ist er übrigens schon seit zwei Stunden wieder komplett ruhig, schläft unter meinem Stuhl und ist einfach zum Liebhaben.
    Habe schon ein wenig das Gefühl, aus einer Mücke einen Elefanten gemacht zu haben :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!