Huldigungsthread
-
-
Zitat
Oh danke Pueppy!!! :sign2_D: :signA: :sign2_N: :sign2_K: :signE:
Er wird morgen schweben!!! kicher...
Jetzt hat er ja genug Platz dafür, Puppe ist wieder auf dem Boden *lach* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gut!!!! Luftraum frei für meinen Nep!! :hexefies: TUUUTTT!!!!
-
Zitat
Sehr gut!!!! Luftraum frei für meinen Nep!! :hexefies: TUUUTTT!!!!
Sollen wir den Landeplatz auch freiräumen??? Also nur so für den Fall der Gute stürzt ab -
Ja... also das wär eine Idee... gut das du dran denkst Pueppy.
Klar wenn es regnet & das Fell zu schwer wird kann das passieren.
Oder wir besorgen ihm nen grossen Schirm mit UV Lampe (er liebt Sonnenschein) dann kann er damit schweben, wird nicht nass & kann nicht abstürzen, nur sanft zur Erde gleiten. :ua_bigsmoke:
-
Stell mir das gerade bildlich vor, wie Nepo à la Marie Poppins durch die Luft gleitet
Zu geil -
-
so für alle mit weniger Vorstellungsvermögen als wir:
EDIT: Fremde Bilder bitte nur verlinken.
-
Ick mach mir gleich ins Hemd..... -
So Staub abklopf... *hust, hust*
Ein wenig Huldigung für Caron & sein tapferes Frauchen Kathrin, die jetzt auch joggend dahinschweben über die Schweizer Berge!!!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für die Huldigungen, da renn ich morgen gleich doppelt so schnell :hexenflug:
-
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß wie schwer es ist sich aufzuraffen, gerade wenn man es nicht nur eben um sich herum hat
Du hast meinen vollsten Respekt!!! Weiter so! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!