Datenklau???
-
-
Silke, ich war bei Facebook und hab gesagt, dass ich Fotos mit dir teilen möchte. Du müsstet jetzt eine Mail von Facebook haben.
Sah das so aus?LG Levke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Lol* heute weisste genau welcher deiner Ex-Freunde und Feinde
nach dir goggelt... und leider auch umgekeht...
Eine Sitzung bei Stayfriens, Facebook und goggel und schon
kommen von allen Seiten die entsprechenden Vorschläge :zensur:Früher war eh alles besser
Grüße
Susanne -
Hab ich bekommen und deine Mail sah anders aus als meine, die ich bekommen habe.
Bei dir steht:
Das bin ich (mit Bild von deinem Hund)
Mit nem kleingeschriebenen LinkUnd in der anderen Mail stand: (andere Optik als bei dir)
Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabeiHallo Silke,
Ich habe ein Facebook-Profil erstellt, in dem ich meine Bilder, Videos und Veranstaltungen posten kann, und möchte dich als FreundIn hinzufügen, damit du diese sehen kannst. Zuerst musst du Facebook beitreten! Sobald du dich registriert hast, kannst du ebenfalls dein eigenes Profil erstellen.Grüße,
XXX
Dann noch der Link zum Profil.Ich bezweifel halt, dass die Person die ich gesucht habe bei Facebook ist und auch das sie mich als Freundin eingeladen hat.
Die Dame ist mit mir verwandt und schon 68
-
Zitat
Nä, so einen "Kundenservice" will ich nicht.Würde ich auch nicht wollen, und irgendwie ist es ja schon fast beängstigend, oder nicht?
Man wird ungewollt immer gläsernder
, auch nix für mich.
Jaaa früher
.....Britta
-
Zitat
ich hoffe ihr könnt aus einer alten dummen Frau, eine alte kluge Frau machen ...
Nää. Das geht nicht.
Weil, das passt gar nicht.
Oder, wie Bruce sagt: Das geht gaar nicht!
Der erste Satz ist nämlich ganz und gar falsch.
Muss nämlich heissen: Ich hoffe, Ihr könnt aus einer gut aussehenden,
nicht-Computer-kompatiblen Frau, eine PC-Expertin machen...Und nein... das geht nicht. Schuldigung. Das geht gaar nicht!
Weil, ab einem gewissen Alter, haben wir es gar nicht nötig, das alles zu
verstehen. Wir benutzen (unwesentlich) jüngere Personen. Und die machen
das für uns. Erklären uns das. Kennen sich aus.Dafür haben wir die doch.
liebe Grüsse ... Patrick (PC-Sklaven-abhängig)
-
-
Iss ja wirklich so ...
ich bin neugierig und guck mal was der Ex so macht
Goggle mal den Namen...und schon krieg ich bei SF ... Oh
was dich noch interessieren könnte ...Hilfe...
Da kann ich den Clown auch gleich anrufen und fragen wie es
ihm geht...Susanne
-
Zitat
Die Dame ist mit mir verwandt und schon 68
Ach Mensch, sag das doch gleich...
(Nein, ich habe keine durch meine Mutti verursachten Vorurteile im Zusammenhang "Internet <-> Mensch mittleren Alters")
Löschen, nicht weiter beachten. Such dir ein Virenprogramm aus - wenn mehrere gleichzeitig laufen kann es vorkommen, dass sie sich gegenseitig "irritieren" -, lass es durchlaufen. Schau, ob du da auch Antispy und einen Rootkitdetector drin hast, dann sollte alles gut sein. (Zu Risiken und Nebenwirkungen: Ich bin kein Profi
)
Und in Zukunft immer schön überlegen, wo man seine Daten preisgibt, denn es kann sein, dass man sich eines Tages googlet und seine Kreditenkartennummer und vollständige Adresse findet. Nicht, dass mir das schon passiert wäre...
LG Levke
-
Zitat
Bei dir steht:
Das bin ich (mit Bild von deinem Hund)
Mit nem kleingeschriebenen LinkNe, kein Bild von dem Hund. Das ist ihr eigener Account...
LG Levke
-
Zitat
Würde ich auch nicht wollen, und irgendwie ist es ja schon fast beängstigend, oder nicht?
Man wird ungewollt immer gläsernder
, auch nix für mich.
Geht mir ähnlich... ich find das gruselig.... :|
-
Zitat
Ne, kein Bild von dem Hund. Das ist ihr eigener Account...
LG Levke
Dein Hund hat einen eigenen Account bei Facebook???Silke, ganz altertümlich ohne Facebookhunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!