Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Josera sensi plus- Tagesration
-
-
Danke Ihr Lieben.
Dann hab ich ja schonmal ein paar Anhaltspunkte
Snoepje: Henry wiegt 36 kg und bekommt/bekäme bei 2/3 Tagesration 270gDas müsste demnach ja hinkommen, oder?
-
21. November 2010 um 22:14
schau mal hier:
Josera sensi plus- Tagesration - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine (inzw. verstorbene) Hündin bekam vom SensiPlus ca.1/4 weniger als die Empfehlung und neigte immer noch zum moppeln und mein Rüde bekam gut 1/4 mehr und war klapperdürre........weder hat sie sich weniger noch er sich mehr bewegt, beide gleich und trotzdem so unterschiedlich.
Ich denke man muss das mit jedem Hund austesten, wie es am besten passt.
-
ja das klingt gut, wenn er tagsüber wirklich viel gerannt ist, kannste ihm aber auch ohne Bedenken 300 g geben. Arny verwertet das Futter super und auch wenn wir mal etwas mehr geben, nimmt er nicht zu.
Na und Hunger hat unser immer
wenn ich danach gehen würde müßte ich ihm nen Kilo hinstellen, pro Mahlzeit versteht sich. 
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!