Extruder mit Kaltgepresstem
-
fly -
21. November 2010 um 15:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Entschuldige mal. Ich lass mir hier aber nicht das mein Hund das Futter welches er sehr gut verträgt absprechen. Und vor allen Dingen so schlecht machen. Ich kenne sehr viele HH, deren Hunde mit MM nicht nur schlimme Futtermittelallergien wieder in den Griff bekommen haben!
Das ist ja schön und gut, aber du solltest lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, die anders sind als deine. Jedem seine. Es gibt sie nicht - die ultimative Wahrheit, auch wenn manche Leute dazu neigen, so zu tun, als sei es so.

Und jetzt war es das bitte zu dem Thema. Es gibt eine gewissen Gesprächskultur im DF und an die sollten sich alle halten.
-
12. Dezember 2010 um 11:35
schau mal hier:
Extruder mit Kaltgepresstem - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Es gibt sie nicht - die ultimative Wahrheit, auch wenn manche Leute dazu neigen, so zu tun, als sei es so.
Es geht hier nicht um Wahrheit, auch nicht um Meinungen, sondern um das Zusammentragen von möglichst neutralen und sachlichen Fakten/Informationen.
Ob jemand welche Fakten annimmt und was er letztlich draus macht, ist seine Sache und interessiert mich noch weniger als der Reissack in China, insofern hinkt der Vergleich zur Wahrheit doch stark und ist letztlich doch nur wieder abwertend, wo keine Wertung statt finden sollte.

-
Natürlich geht es um Meinungen in einem Diskussionsforum, Luigi. Hier braucht sich keiner, der seine Meinung schreiben will, das verbieten zu lassen, sofern die Meinung der Nettiquette entspricht.
Und den letzten Satz aus deiner Feder ist schon interessant.
Aber da ich merke, dass hier andere Sachen deutlich wichtiger sind als die Ausgangsfrage des TS, ist es wohl Zeit für
-closed-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!