Erkältung im Doppelpack???
-
-
Ich bin "ungeübte" Hundemama d.h. Max und Ben sind meine ersten Hunde und von daher bin ich auch etwas unbedarft in Krankheiten meiner kleinen (7 und 6 Monate). Seit gestern röcheln alle beide und dann würgen sie (also es hört sich so an) und es sieht so aus, als wollten sie etwas hochwürgen....
Ich hab mich jetzt hier etwas durchgelesen und vermute stark, dass es eine Erkältung ist.... Jetzt meine Frage, soll ich zum Hundenotdienst (heute ist Sonntag) oder kann ich bis morgen warten, wo wir sowieso einen Termin bei unserem TA haben... Was kann ich den beiden "Mäusen" sonst noch gutes tun? Sie liegen beide schlaff in ihrem Körbchen und auch die morgenliche "Freude" ob Frauchens Erscheinung hielt sich heute sehr in Grenzen ;/
LG
Kerstin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Geh bitte heute zum Notdienst, ich vermute eine eitrige Mandelentzündung.
Das geht massiv um im Moment und ist sehr schmerzhaft.
Bei uns ist der halbe Hundeverein lahmgelegt deswegen. -
Und, was sagt der Arzt?
-
Erkääääältung - Husten, schnuofen .....Mir fällt ein Riesegebirge vom Herzen :)
Wir haben jetzt Tabletten und Hustensirup bekommen und das sollte in den nächsten drei Tagen merklich besser werden...Daaanke :)
-
Schön dass du da warst.
Gute Besserung für die Bande.
-
-
Bei unserer Kleinen hat übrigens lauwarmer Tee geholfen, hat ordentlich durchgespült.
Und Vitamine tun auch nicht nur dem Menschen gut, unsere frisst Clementinen super gerne!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!