Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen
-
-
Ja, eigentlich hätte ich es wissen müßen, ihr hättet mich sicher unterstützen können und ich häätte dann das bekommen was ich wollte, noch schlechter sozialisierte welpen (die sind eindeutig zu gut sozialisiert), mit noch dickeren süßen babybäuchlein und das für nooooch weniger geld.
Bei meinem nächsten schnäpchen werd ich euch auf jeeeedenfall fragen, gaaaaanz bestimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber ich denke ich sollte mir das alles doch nochmals überlegen, ich meine der Teletact?
Wie hoch kann man den denn stellen?
Es gibt Verstärker. Ich kenn nen Elektriker, der macht dir das, musst ihm nur die Materialkosten bezahlen.Zitatfür die Leinenführigkeit auf jeden Fall von Anfang an ein Stachelhalsband
Quatsch! Sie soll sich die Dressurhalsung nicht versauen, die braucht sie später noch für die Ausbildung. Schließlich solln die Tiere ja mal Haus und Hof bewachen, dazu müssen sie natürlich mannscharf gemacht werden.
Für die Leinenführigkeit bastelst du dir ne Beinleine. Funktioniert immer. Musst du natürlich auch konsequent anwenden, auch zu Hause.Katzenklo hast du schon? Ich hab hier noch n altes rumzustehen, mein Hund braucht es inzwischen nicht mehr, der hält 15 Stunden durch, ohne Probleme.
Mir ist aufgefallen, und vielleicht hast du es auch schon gemerkt - die Ohren deiner neuen Pittis stehen gar nicht .. - dir ist schon klar, dass das so nicht bleiben kann?!
-
Zitat
Es gibt Verstärker. Ich kenn nen Elektriker, der macht dir das, musst ihm nur die Materialkosten bezahlen.
Quatsch! Sie soll sich die Dressurhalsung nicht versauen, die braucht sie später noch für die Ausbildung. Schließlich solln die Tiere ja mal Haus und Hof bewachen, dazu müssen sie natürlich mannscharf gemacht werden.
Für die Leinenführigkeit bastelst du dir ne Beinleine. Funktioniert immer. Musst du natürlich auch konsequent anwenden, auch zu Hause.Katzenklo hast du schon? Ich hab hier noch n altes rumzustehen, mein Hund braucht es inzwischen nicht mehr, der hält 15 Stunden durch, ohne Probleme.
Mir ist aufgefallen, und vielleicht hast du es auch schon gemerkt - die Ohren deiner neuen Pittis stehen gar nicht .. - dir ist schon klar, dass das so nicht bleiben kann?!
Och ne mach mich nicht fertig, ich dachte die sin schon kupiert, und die brauchen noch ein weilchen bis sie sich aufstellen, und nüüüü?
Ja, kannste mir mal die nummer des elektrikers geben, eilo mati, da spar ich ja dann auch wieder wat.
Ne, ich habe kein katzenklo hier, ich hab einfach ne Auflaufform genommen, meinste dat reicht nicht?
Bis jetzt machen se da schön rein.
Selbst wenn seßs nicht mal 22 stunden aushalten oder noch länger wenn ich mal ein wochenende verreise, is ja wurscht, dann haben se direkt noch wat zu futtern da -
Mensch Denise,
du willst doch Geld verdienen, wenn du also verreist, dann vermiete die Tölen als Wachhunde an Schrottplätze oder Gebrauchtwagenhändler.
Und immer dran denken, je hochprozentiger der Stoff, je weniger brauchen die, ergo je weniger müssen se pieseln, wenn du das beherzigst, müsste die Auflaufform reichen
-
Ach man, ja manchmal steh ich echt auf dem schlauch , aaaaach, wenn ich euch nicht hätte
Stimmt, dann verdien ich mir direkt den Urlaub mit der vermietung, jeeehar suuuuper, man dat ich da nicht selbst drauf gekommen bin
-
-
Ihr macht euch nen stress....
tu sie in ein Meerschweinchenkäfig solange du keine Lust auf sie hast, und dann ne Dicke wolldecke drüber - dann musst du sie nicht sehen und hören!
klappt prima!
-
Meinste der "vogeleffekt" klappt auch bei hunden?
Also das sie ruhig sind wenn es dunkel ist?Diekt mal testen geh!!!!
meerschweinchen käfig hab´n wir ja.
Aber ich glaub der ist u groß, da können sie sich ja noch drin bewegen -
Zitat
Meinste der "vogeleffekt" klappt auch bei hunden?
Also das sie ruhig sind wenn es dunkel ist?Diekt mal testen geh!!!!
meerschweinchen käfig hab´n wir ja.
Aber ich glaub der ist u groß, da können sie sich ja noch drin bewegenlägigen Feinschmer
... Nee... Bewegung... und auch noch zuviel
Geht gar nicht...
da drehen die Viecher hoch und zerlegen die Bude. Tageslicht ist eher
suboptimal für Hunde... gerade in dieser Jahreszeit...Den Stoff den die Hundis auspieseln würde ich versuchen in ein-
schlägigen Feinschmecker-Läden zu offerieren ... geht mit Katzen-
Kaffee ja auch...Grüße
Susanne ( Marktlücke gefunden)
-
Dann nehm ich einfach die autobox die ich noch habe die ist satte 70 cm kleiner, das sollte zu mindest den bewegungsdran minimieren, und wenn dann noch die auflaufform drin ist, dann is es ja noch mehr minimiert.
So das thema haben wir dann schonmal ellegant gelößt.Und das scharf machen kriege ich ausschließlich mit dem E schock hin?
Dann muß ich sie nur noch kopieren lassen und den "stoff" auftischen
-
Zitat
Dann nehm ich einfach die autobox die ich noch habe die ist satte 70 cm kleiner, das sollte zu mindest den bewegungsdran minimieren, und wenn dann noch die auflaufform drin ist, dann is es ja noch mehr minimiert.
So das thema haben wir dann schonmal ellegant gelößt.Siehste ... geht doch !!!Und das scharf machen kriege ich ausschließlich mit dem E schock hin?
... locker !!! dat Teil funzt für ALLES !!!Dann muß ich sie nur noch kopieren lassen und un "stoff" auftischen:sekt: PROST und gute Nacht
Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!