Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen

• Zitat

Ab und an darf er dann mal mit den Kids spielen,

aber vorsicht :shocked: das mußt du gut im auge behalten, nicht, dass die kleinen noch was lernen und aufmucken. am ende wollen die immer mit in den keller, dann kannste deine erziehung vergessen. :D

gruß marion

• Zitat

Also mich beschleicht hier der leise Verdacht, dass ihr irgendwo tief in euch versteckte Aggressionen gegenüber euren Vierbeinern habt, kann das? :lol:

Danke für die vielen Lacher :lachtot:

Aggressionen??? Nääää, im Leben nicht! Ich mag es, wenn die Töle aus dem Garten vom Buddeln kommt und auf das frisch polierte weiße Ledersofa springt. Da erlebe ich euphorische Sternstunden. :D
    Sie bringt mir ja auch immer frisch eingepflanzte Frühjahrs-Blumenzwiebeln mit, da ist es noch schöner.
    Übrigens: Das war auch selbsterziehend, das hab ich ihr gar nicht beizubringen brauchen.

• Zitat

Aggressionen??? Nääää, im Leben nicht!

Alles klar, ich dachte mir schon, dass ich mich geirrt haben muss... Wie sollte man auch so viel Wissen und so wahnsinnig tolle Erziehungstipps preisgeben können, wenn man den Hund gar nicht mag. Schließlich spricht aus euren Posts wahre Tierliebe und absolute Kompetenz :reib:

• Zitat

Sie bringt mir ja auch immer frisch eingepflanzte Frühjahrs-Blumenzwiebeln mit, da ist es noch schöner.
    Übrigens: Das war auch selbsterziehend, das hab ich ihr gar nicht beizubringen brauchen.

dein hund scheint ja sehr schlau zu sein. ich würde das fördern und ihr beibringen, die blumenzwiebeln im haus in einen blumentopf zu pflanzen. sie scheint ja gärtnerisches talent zu haben, das wird ihr dann bestimmt spaß machen.

gruß marion

• Zitat

dein hund scheint ja sehr schlau zu sein. ich würde das fördern und ihr beibringen, die blumenzwiebeln im haus in einen blumentopf zu pflanzen. sie scheint ja gärtnerisches talent zu haben, das wird ihr dann bestimmt spaß machen.

gruß marion

Aber Talentförderung? Ist das denn im Sinne unserer Erziehung? ;)

• Zitat

Aber Talentförderung? Ist das denn im Sinne unserer Erziehung? ;)

ne, nix talentförderung, arbeiten lassen. was hund schafft, muß man nicht selber machen. talentförderung ist nur als nette verpackung gedacht. muß ja nicht jeder gleich merken, dass es aubeutung bedeutet. ;)

ist im grunde das gleiche wie ruck und impuls ;) lezteres hört sich auch gleich viel besser an.

gruß marion

• Oh ja, impuls kontrolle kommt hier mehrmals täglich vor, wp
    obei ruck da vielleicht etwas nett ausgedrückt ist, derbe ziehen mit dem stachler drauf trifft es da besser ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!