Hab 2 hunde im sonderangebot bekommen

• Natürlich das mit den Stacheln nach innen! Nur aus Modegründen Geld für die Hunde ausgeben?! Wie bist du denn drauf?! Wenn dann muss das ja gleich einen Nutzen haben!

Also, ich finde auch, dass du voll abgezogen wurdest mit den 300Euro! Meine war auch gratis! Wer gibt schon Geld für Hunde aus?? Die gibt es doch an jeder Straßenecke...Also, echt...Die haben bestimmt so total überflüssige Papiere....Aber war ja klar, du musst dir gleich wieder Markenhunde kaufen ;)

• für den hund das zweite, für den mann das erste. er muß ja schließlich erst mal lernen, wie es so mit hund im haushalt laufen muß. :D

gruß marion

• Zitat

für den hund das zweite, für den mann das erste. er muß ja schließlich erst mal lernen, wie es so mit hund im haushalt laufen muß. :D

gruß marion

Wenn er aus dem Keller darf! Und da darf er niemals hin, um sich Bier zu holen, da müsst ihr WAHNSINNIG aufpassen, das versuchen die immer wieder!!!

• Iser denn in der Pupatät?
    Dann ist es nur ne Phase und mit dem halsband und der richtigen starken hand schnell wieder im griff, also meiner macht das nämlich nicht mehr, den habe ich schon gut im griff, hat aber auch 7 Jahre gedauert, und fertig bin ich immer noch nicht.
    Aber wir sind nun auch schon beimE schock angelangt, das flupt richtig gut.
    Ab und an darf er dann mal mit den Kids spielen, aber da muß man auch aufpassen und ihn nicht zu lang raus lassen (also den mann mein ich natürlich ne?)

• Soll der Mann eigentlich die Haufen und das Pipi von den Hunden wegputzen oder den Raum auch als Klo nehmen?

Da bin ich mir schon seit Lägerem nicht ganz sicher...

edit: Ich bin da ansonsten sehr erfahren, trainiere schon seit 11 Jahren und vorher hatte ich 8 Jahre einen zum Üben!

• Also bei mir müssen die sich die auflaufform teilen, einmal am tag (je nach dem wie voll sie ist auch mal was länger) wird das ding vom mann entleert, da darf er dann mal aus seinem keller.

• Also mich beschleicht hier der leise Verdacht, dass ihr irgendwo tief in euch versteckte Aggressionen gegenüber euren Vierbeinern habt, kann das? :lol:

Danke für die vielen Lacher :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!