Help! Herr Buddy geht nicht mit "Fremden"
-
-
Also meine hunde gehen auch nur mit mir, sofern sie wissen das ich in der nähe bin.
Und wenn ich sage unur mit mir, meine ich auch nur mit mir
Also weder mein mann noch unsere kinder können mit ihnen gehen ohne das ich mit gehe.
Manchmal echt nervig.Aber wir waren letztens für 4 tae in Dubai und die hunde bei meiner schwester.
SSie wußten ja relativ schnell das ich nicht mehr da bin, und das hat astrein geklappt, zu meiner verwunderung, ich hatte ja echt schlimmstes befürchtet.
Allerdings waren sie anschließend schon ein paar tage leicht bverstört und noch anhänlicher. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke Denise!
Ich hoffe, bei uns wird´s auch so...ok, verpeilt, normal
!Und wie gesagt, es sind noch 14 Monate bis zur 5-tägigen Klassenfahrt
!Liebe Grüße und schönes Wochenende!
-
Naja, wat mut dat mut, da müssen sie eben dann mal durch.
Ich habe auch zu meiner schwester gesagt, wenn sie garnicht gehen sollten, dann müssen sie eben mit dem garten klar kommen
Selber schuld.
Aber meine schwester hat super leckerlies gebacken und konnte sie sogar anschließend super frei laufen lassen, und sie hörten sogar
Aber die sind auch absolute einmann hunde

-

Soll wohl alles gut gehen
! -
Zitat
..
Mein jetziger Hovi ist genau so. Ich denke auch das ist rassespezifisch. Mit einem Beagle oder Labbi hat man sowas sicher nicht!
.. LG InaOh doch!!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!