Welpe hört nicht auf AUS und SCHLUSS!! :-(
-
-
das war keine züchterin...
das ihre hündin gedeckt wurde war ein unfall - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Balljunkie:
spike haben war 7 wochen als wir ihn bekommen haben.
ist etwas früh, aber die frau meinte die mutter von ihm gibt keine milch mehr ab und deshalb kann man die welpen abgeben. und bevor der kleine im tierheim landete, haben wir ihn genommen...ja, ja, eine sehr beliebte ausrede bei vermehrern, um die hunde viel zu früh an den uninformierten käufer abzugeben. das sie damit gegen das tierschutzgesetz verstoßen, ist ihnen dabei vollkommen egal. traurig.
gruß marion
-
Zitat
das war keine züchterin...
das ist klar, ein züchter gibt keine welpen zu früh ab.
-
War mir klar, deswegen auch die ""
Schließe mich völlig Marion an. -
gekauft haben wir ihn ja nicht. sie hat die welpen verschenkt...
-
-
Zitat
gekauft haben wir ihn ja nicht. sie hat die welpen verschenkt...
was es auch nicht besser macht.
-
tja, in spanien interessiert es aber keinen. hauptsache der kleine hat jetzt ein zuhause und muss nicht ins tierheim!
-
Zitat
tja, in spanien interessiert es aber keinen. hauptsache der kleine hat jetzt ein zuhause und muss nicht ins tierheim!
wenn du meinst. alles gute für den armen kleinen.
-
na "arm" ist er nicht. er ist top fit!!! das er zu früh abgegeben wurde merkt man ihm nicht an. er entwickelt sich sehr gut. die tierärztin ist auch sehr zufrieden mit ihm!!!
und ist dir eine tierverbrennungsanlage lieber? da kommen die welpen hin wenn sie kein zuhause finden!!! -
@ vw toxic
das soll kein angriff sein

was gemeint ist: es kann aufgrund der verfrühten abgabe zu spätfolgen kommen, also wenn der kleine dann größer ist! Das zeigt sich nicht unbedingt am Anfang.
Muss aber auch nicht, die Chance ist nur höher.Zur erziehung: Alles was du vom welpen möchtest, pipi draußen, nein, aus, sitz, fuß, nicht an der leine ziehen, - einfach ALLES muss er lernen.
Du musst es ihm geduldig und liebevoll ohne Gewalt beibringen... und ja, bei manchen sachen wird der welpe länger brauchen als ein anderer welpe. Da muss man durch
viel spass - haben wir hier alle durchgemacht 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!