Nase "verfärbt" sich
-
-
Zunächst hab ich mir gar nichts dabei gedacht, aber irgendwie wird die Nase von meiner Kaya immer heller. Weiss jemand was der Grund dafür sein kann?
Vor knapp zwei Jahren
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute
Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nase "verfärbt" sich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war bei Rhian auch so - Nase lackschwarz als Junghund, dann wurde sie fleckig-heller. Kann im Ansatz eine Wechselnase sein (im Winter heller), und/oder hormonellen Schwankungen folgen. Bei Rhian hat es sich wieder eingependelt, und ich bilde mir ein, seit sie chemisch kastriert ist, ist es weniger wechselhaft. Ganz so schwarz wie als Junghund ist die Nase allerdings nie mehr geworden.
-
Das ist ja soooooooo witzig (':D')
Sorry, aber ich musste echt lachen, weil meine Hündin heisst genauso und............sie hat DIESELBE Nasenentwicklung hinter sich ('
')
Ich hab immer gedacht, sie hätte sich die schwarze Farbe abgeschrabbelt, weil sie ihre Nase mit Wonne in jedes Erdloch stopft, das sich vor ihr auftut...ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen...meine Kaya hat ihre komische Nase seit ihrem zweiten Lebensjahr und wird demnächst 12 ('
')
lg -
Zitat
Das ist ja soooooooo witzig (':D')
Sorry, aber ich musste echt lachen, weil meine Hündin heisst genauso und............sie hat DIESELBE Nasenentwicklung hinter sich ('
')
Ich hab immer gedacht, sie hätte sich die schwarze Farbe abgeschrabbelt, weil sie ihre Nase mit Wonne in jedes Erdloch stopft, das sich vor ihr auftut...ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen...meine Kaya hat ihre komische Nase seit ihrem zweiten Lebensjahr und wird demnächst 12 ('
')
lgGibt es denn Bilder von Deiner Kaya?

-
Also, ich muss mir keine Sorgen machen?! Fehlt nichts im Futter oder ist irgendein Anzeichen für eine Krankheit oder so, ja?!
-
-
Huuuuch, hab mir gerad Deine anderen Nasen angesehen (richtig schöne übrigens) und dann meine Antwort für diesen Thread in den anderen gepackt '
'
Sei´s drum....geschrieben hab ich, dass ich das mit dem Hochladen noch nicht auf die Reihe bekommen hab -
Bei unserer hellen Hündin ändert sich die Nasenfarbe auch seit einigen Jahren. In den kalten Monaten (sprich Winter) ist ihre Nase ganz hell und während der warmen Monate (also im Sommer) hat sie eine dunkle Nase.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!