Mein Hund kläfft im Kofferraum.
-
-
Zitat
Nein, nur wenn ich kurz vor dem kollaps steh :explodieren:
halt 1/10 mal. Sonst nicht.
das nennt man dann wohl "intermittierende Belohnung"
bester Verstärker, wo gibt!!!!
Hund hat gelernt: Ich muss nur lange genug nerven... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund kläfft im Kofferraum.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann es sein, dass nach dem Autofahren eben die spaßigste Zeit des Tages beginnt und sie einfach so überdreht ist, dass sie bellt.
Oder hattet ihr mal ein traumatisches Erlebnis zu dem ihr hingefahren seid? zB Tierarzt.
Wie reagiert sie wenn sie zB in einem Soft Kennel ist wärend der Fahrt? -
Am Anfang hatte ich immer ein Hundegitter und als dieses gehüpfe losging, habe ich sie an einer Schnalle im Kofferraum angeleint, damit sie nicht mehr so herumtoben kann. Ging auch ein paar Tage gut und dann fing alles von vorne an.
-
Sie ist mittlerweile im Kofferraum angeleint. Früher hatte ich ein Gitter. Durch das anleinen wurde es auch kurzzeitig besser, aber dann ging alles von vorne los.
-
Entschuldige , was ist ein soft kennel.
-
-
Ein traumatisches Erlebnis hatte sie bezugnehmend auf das Autofahren noch nicht.
Stimmt schon 1x am Tag fahre ich mit ihr zum Wald und spiele oder wander mit ihr. Aber bei anderen Fahrt Einkaufen, Kinder abholen, usw. sit sie auch dabei. -
hallo,
kaufe eine flugbox und laß sie nur in der box mitfahren.
es wird dadurch besser. war bei uns jedenfalls so.
gruß marion
-
Hallo,
hat sich denn was verändert im Gegensatz zu früher?
Neues Auto?
Irgendein Vorfall im Auto?Liebe Grüße
Steffi
-
Ja, wir haben ein neues Auto. Sie hat darin aber eigentlich vielmehr Platz als früher.
-
Man kann es schlecht sagen, was es ist
, sie ist nicht mehr die Jüngste, neues Auto, es könnte mit beidem zusammen hängen.
Ich würde auch zu einer Box raten, da ist sie auch mehr gesichert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!