Staubsauger - mein größter Feind

• Musst du halt mal ausprobieren :lol: :lol:

Diese kleineren Bürstteile haben ja nicht so eine große Saugwirkung, aber die Hundehaare, die locker sind, holen die schon raus und wie gesagt, für Gordy ist das wie eine Massage. Der legt sich sogar auf den Rücken dabei und will zwischen den Baunen abgesaugt werden :D

PS: und ich hab einen Dyson.. der ist ja nicht extrem leise, aber das macht ihm nichts aus.

• Zitat

Musst du halt mal ausprobieren :lol: :lol:

Diese kleineren Bürstteile haben ja nicht so eine große Saugwirkung, aber die Hundehaare, die locker sind, holen die schon raus und wie gesagt, für Gordy ist das wie eine Massage. Der legt sich sogar auf den Rücken dabei und will zwischen den Baunen abgesaugt werden :D

PS: und ich hab einen Dyson.. der ist ja nicht extrem leise, aber das macht ihm nichts aus.

Kannste nicht mal ein Video davon machen, wie du deinen Hund absaugst, das würde ich zu gerne mal sehen :-)

• So ihr Lieben.. ich habs mal mit Selbstauslöser fotografiert. Jetzt könnt ihr zwar nicht sehen, dass der Staubsauger läuft.. ihr müsst es mir einfach glauben ;)

Externer Inhalt www6.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www6.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich jetzt noch bißchen weiterbürste, dann legt er sich auch auf den Rücken, aber ich habs heute im Kreuz... kann mich nicht solange bücken :roll:

• Hehe das fetzt, ich will auch so einen, der sich hemmungslos absaugen lässt :gut:

Vielleicht solltest du mal Trainings anbieten.
    "Ihr Hund hat ein Problem mit dem Staubsauger: Kein Problem, in 5 Tagen macht ihr Hund den Staubsauger selbstständig an und saugt sich ab :lol:

• :lol: :lol:

ja, ist vielleicht eine Marktlücke.
    Aber unser Hund ist echt der Brüller. Letztens hat sich beim automatischen Einrollen das Kabel um seine Pfoten geschlungen.. dann steht der völlig gelassen da und wartet ab, bis ihn jemand befreit.
    Unser alter Hund wäre mit Staubsauger und Kabel durchs geschlossene Fenster gehüpft :lachtot:

Nein, so ein popeliger Staubsauger macht uns keine Angst :gut:

• :ua_clap: :ua_clap:

Toll... danke für die Bilder :gut:
    ( und ein Frauchen Bild noch dazu... *freu* :D )

Schon ein cooler Typ, der Gordy...

Viele liebe Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!