Wer von Euch hat einen Zwerg-Pekinesen ???

• Guten Morgen !

Danke , ich werd mich weiterhin auf die Lauer legen wegen Fotos , vielleicht darf ich Euch auch mal den Bruder zeigen .

Wegen Durchfall--mach ich extra den Test weil ich nicht durchtesten will mit dem Futter und gleich abgeklärt haben will , find sicher ist sicher :freude:

Heute treffen wir ja seinen Bruder wieder , da kann er sich so richtig auspowern!
    Zur Zeit geht es glaube nur um die Ranghöhe bei den beiden , einer will den anderen untenliegen haben , aber sonst geht es eigentlich . Manchmal ist es aber heftig so das wir dazwischen gehen müssen , weiß jemand ob sich das auch irgendwann legen tut ?

Gruß Suse

• Hallo !

So nun mal seinen Bruder vorstelle , haben uns heut mal wieder getroffen !

Also ganz vorne ist mein Gismo und dann kommt Bärli (sein Bruder) und dann kommt noch der Pudel (wo mir leider der Name entfallen ist )!!

Und das ist Bärli und nun könnt Ihr Euch bestimmt denken warum ich ihn nur meine Fledermaus nenne :lol: !

Aber süß kann er gucken !

Und das war nachdem Sparziergang , rechts Bärli und links Gismo , Bärli ist etwas deprimiert da er ein Geschirr tragen mußte ( und ich glaub er denkt männchen ziehen sowas nicht an :lol: )

So nun hoffe ich Euch gefallen die Fotos , ich habe jedenfalls alle auf trab gehalten um die Fotos einigermaßen hinzukriegen , lach !

Gruß Suse

• Süße Fotos.

Die Brüder unterscheiden sich schon etwas.

Aber das mit dem Geschirr kennen wir auch, diesen leicht entsetzten und beleidigten Blick. Unsere Kleine bekommt bei längeren Autofahrten auch ein Geschirr an ansonsten hat sie immer ein "gefährliches" Halsband (mit Nieten besetzt) an.

Gruß

Rebecca

• Es freut mich, dass die süßen Viecher auf den Bildern eine Nase haben! :)

Für einen Pekingesen ist die Nase ja ein Luxus! Hoffentlich wird sich das bald ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!