Wer von Euch hat einen Zwerg-Pekinesen ???
-
-
Ich hab einen Rüden , 4 Monate alt und mich würde mal Interesieren wie groß er ungefär werden könnte ! Ich hab leider nicht die Elterntiere gesehen , weiß aber das bei diesen alles gesund ist durch unsere Tierärztin die die Elterntiere kennt !
Hab mal irgendwo gelesen das se um die 20 cm Höhe haben aber das hat meiner schon längst und er wächst ja noch ne Weile und über 2 Kilo ist er auch schon !
Würde mich freuen wenn irgendjemand was weiß , wo ich mal gucken kann oder einer selber einen hat !
Gruß Suse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer von Euch hat einen Zwerg-Pekinesen ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Suse
wir haben eine 3-jährige Zwergpekinesin namens Gisi.
Unsere Kleine ist ca. 30 cm hoch (bis zum Kopf) und ca. 5,2 Kilo leicht (Bei Mädchen sagt man das so).
Warum hast du die Elterntiere nicht gesehen? Tierheim?
Grüßle
Rebecca
-
Hallo !
Es hat sich nicht ergeben , wie haben uns immer bei meiner Tierärztin getroffen und da unsere TÄ die Elterntiere kannte und auch uns versichern konnte das die Elterntiere gesund sind und auch unseren schon geimpft hatte , haben wir uns den kleinen geholt ! Weil wann hat man schon mal das Glück das die eigene TÄ den welpen plus Elterntiere kennt !
Hast du ein Foto von deinem , ich werd auch mal versuchen eins von unserem reinzustellen !
Ich find es ja echt klasse das die keine eingedrückte Schnauze haben aber was ich mich frage wie lang das Fell wird weil bei unserem ist es ziemlich kurz bis jetzt jedenfalls nix mit langem Fell wie bei einem Pekinesen !Gruß Suse
-
Hallo Suse,
ich denk mal da gibt es Unterschiede betreffend der Felllänge. Meine Eltern haben auch einen Zwergpekinesen namens Rambo und er hat deutlich längeres Fell als unsere Süße. Wir haben bei unserer nur bemerkt das Ihr Kragen seit sie ausgewachsen ist deutlich an Haarlänge zugenommen hat. Wegen dem Haarverlust kann ich nur sagen das unsere Kira (Dt. Dogge und Gisis kleine Schwester) um einiges mehr haart (kurzhaar).
Das ist unsere Kleine 2004. Damals war sie 1 Jahr alt
Gisis Relax Position
Gisi heute morgenFreu mich schon auf die Bilder von eurem Kleinen.
Grüßle
Rebecca
-
Hallo !
Ich hab jetzt nun Bilder von Gismo gemacht ( war langer Kampf , weil hat Digicam gesehen und weg war er ) aber nun steh ich vor dem Problem wie krieg ich die Fotos rein , hab mich schon bei irgendsowas angemeldet wegen Foto hochladen aber irgendwie klappt das nicht das ich das machen kann ! Wie lange dauert das denn eigentlich bis das freigeschalten ist , weiß das jemand , will Euch Gismo nicht vorenthalten , lach !
Gruß Suse
-
-
@ Suse
Ich habe die Bilder auf meinem Webspace hinterlegt (hochgeladen) und dann über die Img-Funktion verlinkt. Hast Du irgendwo einen Account wo man Daten hochladen kann?
Übrigends heißt unsere auch Gismo, wir rufen Sie aber nur Gisi. Außer sie hat was angestellt... dann heißt sie wieder Gismo.
Gruß, Rebecca
-
So nun hoffe ich das es klapp !
Da sieht man schön das nur das am Kragen die Haare länger sind !
War echt ein Kampf Fotos zu machen , deswegen auch die Leine sonst hätte ich keins hingekriegt , ansonsten läuft er ohne Leine im Garten rum !
Das ist Gismo mit seinem Lieblingsspielzeug , was fast die Hälfte von ihm ausmacht !
Achso habe heut Fotos von seinen Eltertieren gesehen also der Vater hat totalles Kurzhaar und null Ähnlichkeit mit Ihm und seine Mutter ist er wie aus dem Gesicht geschnitten ! Genauso wie Eure nur mit Gismos Farben !
Gruß Suse :freude:
-
Supi selber freu es hat geklappt , hüpf !
Zur Zeit haben wir auch das leidige Thema Durchfall und da ich hier schon soviel gelesen habe mit Futter ausprobieren hab ich mich gleich dafür entschieden und hab ne Kotprobe beim TÄ hingegeben die jetzt untersuchen woran es vielleicht liegen könnte , da ich auch zwei Katern habe die das gleiche Problem haben mit Durchfall !
Gruß Suse
-
Die Fotos sind supersüß.
Euern Kleiner wird mal ein ganz hübscher :freude: .
Die Bilder sind superschön. Will noch mehr Fotos sehen.
Hoffentlich hat der Durchfall nichts schlimmes zu heißen.
Gruß
Rebecca
PS uns wurde nur immer gesag das Futter nicht so oft wechseln (vielleicht Futterumstellung)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!