Platinum für Labbiwelpen geeignet?

• Platinum ADult Chicken (nicht L&R!), Markus Mühle (evtl bissl fettes Fleisch zufüttern), Wolfsblut Range Lamb und Alaska Salmon, Josera SensiPlus, Josera Festival, Canis Alpha (ebenfalls mit frischem, fetten Fleisch), Lupovet Sporty - hm da gibts noch mehr, mir fallen nur grad nicht mehr ein. Was hatte dich denn interessiert?

• Hummel

Ich füttere ja auch MM, u. füttere noch zu, z. B. Rinderhack, Pute mit Karotten, Vollkornudeln/Reis od. Kartoffel, od. ab und zu mal ne Dose. Hab meinem Knochentaxi jetzt Gänseschmalz gekauft. Kann man das tgl. ins Futter geben u. wenn wieviel?????? Hatte voher täglich Hüttenkäse mit Banane zugefüttert, aber Angst das er dann Calzium überversorgt ist.

LG
    B.

• Gänseschmalz kann funktionieren, manche Hunde reagieren aber mit Dünnpfiff auf das verarbeitete Fett. Du kannst mal mit einem TL am Tag anfangen und schauen, was er verträgt.

Sehr gut verträglich ist Rindertalg (vom Schlachter) oder auch das Rinderfettpulver von Grau. (Einigen würde daran missfallen, dass es 14% Traubenzucker enthält, allerdings ist das für meinen klapprigen Senior gerade recht, um irgendwie durch den Winter zu kommen - er frisst auch nicht mehr so reichlich.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!