Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Ich hab nen alten Apfel mit Sprung im Display. Scheint zum Design dazu zu gehören. Hab's nämlich mal reparieren lassen und keine drei Tage später war er wieder da.
LG
das Krümelmonster
Nicht schlechtIch habe ein HTC one und bin sehr zufrieden damit. Ich muss aber auch dazu sagen das dies mein erstes Vertrags-Handy ist
.
Vorher hatte ich immer Handys mit Karte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte auch lange Zeit Handys mit Karte, hab mich vor diesen Verträgen meistens gescheut. Bin jetzt aber doch ganz gut untergekommen und bin zufrieden.
Als mein Handy kaputt war habe ich sogar ein iPhone4 als Ersatz kostenlos bekommen :)...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Der interne Speicher meines Telefons ist mir persönlich zu klein. Ich habe 4Gb, ein Sony Xperia m, an apps sind drauf: Dropbox, whatsapp, eine anti-virensoftware und zwei Spiele. Und tapatalk. Und mein Speicher ist bei über 85% und ich bekomme ständig Warnmeldungen. Hauptgrund ist whatsapp. Die Bilder werden auf dem Telefon Speicher gespeichert und man kann das nicht umstellen. Wenn man whatsapp bereinigt, sind dann alle Bilder weg. Suuuuper.
-
Hat jemand vielleicht eine Handy-Empfehlung für mich?
Momentan habe ich ein Samsung Galaxy Ace, aber folgende Dinge stören mich:
-Durch eine veraltete Androidversion laufen viele neuere Apps nicht
-geringer interner Speicher
-geringe AkkulaufzeitDeshalb wäre ein neues Handy nicht schlecht, dass diese Probleme löst. Der größte Knackpunkt ist meine Anforderung an die Bildschirmgröße, ich mag die neuen großen Handys nicht. Ich finde das S4 mini von meinem Bruder schon fast zu groß und möchte am liebsten ein Handy, dessen Bildschirm nur geringfügig größer ist, als meiner jetzt. Als groben Richtwert sag ich jetzt mal maximal 4Zoll.
Android wäre schön, weil ich daran gewöhnt bin. Ansonsten stelle ich an die anderen Sachen keine großen Anforderungen, sollte natürlich besser sein als mein jetziges Handy. Preislich bis 250€. -
Sony Xperia SP kann ich dir sehr empfehlen. Ansonsten sind viele neue Huawei Geräte auch gut.
Mein Exfreund hat sich letztens erst das Galaxy S4 Mini geholt, er ist sehr zufrieden damit. Willst du mit Vertrag? -
-
Zitat
Hat jemand vielleicht eine Handy-Empfehlung für mich?
Momentan habe ich ein Samsung Galaxy Ace, aber folgende Dinge stören mich:
-Durch eine veraltete Androidversion laufen viele neuere Apps nicht
-geringer interner Speicher
-geringe AkkulaufzeitDeshalb wäre ein neues Handy nicht schlecht, dass diese Probleme löst. Der größte Knackpunkt ist meine Anforderung an die Bildschirmgröße, ich mag die neuen großen Handys nicht. Ich finde das S4 mini von meinem Bruder schon fast zu groß und möchte am liebsten ein Handy, dessen Bildschirm nur geringfügig größer ist, als meiner jetzt. Als groben Richtwert sag ich jetzt mal maximal 4Zoll.
Android wäre schön, weil ich daran gewöhnt bin. Ansonsten stelle ich an die anderen Sachen keine großen Anforderungen, sollte natürlich besser sein als mein jetziges Handy. Preislich bis 250€.Ich würde dir empfehlen einfach mal in einen Handyladen gehen und mich beraten lassen. Da kann man die meisten Handys ja auch einmal ausprobieren und die Größen abchecken. :)
-
Schau dir mal das Moto G von Motorola an. Die sollen auch Android 5 bekommen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das ich mir das Handy vorher nochmal live anschaue ist klar, aber ich sehe momentan nicht durch den ganzen Markendschungel durch, bin momentan sehr auf Samsung fixiert, denn soweit bin ich mit der Qualität zufrieden, aber die produzieren halt nur noch (zumindest in meinen Augen) zu große Smartphones, die zwar super zum Machen und Tun sind, aber unpraktisch für die Hosentasche. Da ist es halt hilfreich einen Wink zu anderen Marken und Typen zu bekommen, deshalb schon mal danke an dich Antaly, ich schaus mir gleich mal an.
-
Zitat
Der interne Speicher meines Telefons ist mir persönlich zu klein. Ich habe 4Gb, ein Sony Xperia m, an apps sind drauf: Dropbox, whatsapp, eine anti-virensoftware und zwei Spiele. Und tapatalk. Und mein Speicher ist bei über 85% und ich bekomme ständig Warnmeldungen. Hauptgrund ist whatsapp. Die Bilder werden auf dem Telefon Speicher gespeichert und man kann das nicht umstellen. Wenn man whatsapp bereinigt, sind dann alle Bilder weg. Suuuuper.
Ich bin nicht so bewandert was die Handys von Sony angeht. Aber kannst du keine microSD Karte benutzen?
-
Das geht, aber den internen Speicher kann man damit nicht erweitern. Soweit ich weiß gibt es fast keine Handys, wo das geht. Ist also kein Sony Problem. Apps laufen immer auf dem internen Speicher.
Z.b. Whatsapp, alles was man da an Bildern bekommt wird auf dem internen Speicher gespeichert und kann nicht verschoben werden. Außer man rootet sein Telefon und da habe ich keine Lust drauf.
Ich habe jetzt eines der Spiele gelöscht, jetzt habe ich wieder etwas Platz. Könnte bis nächstes Jahr reichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!