Welche Handys habt ihr?

• Ich hab ein iPad 3, bin sehr zufrieden damit. Wahrscheinlich bezahlt man bei Apple nur für den Namen und es gibt sicher günstigeres, aber meiner Meinung nach erklärt sich Apple beim einschalten von selbst. :)

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Zitat

Ich hab ein iPad 3, bin sehr zufrieden damit. Wahrscheinlich bezahlt man bei Apple nur für den Namen und es gibt sicher günstigeres, aber meiner Meinung nach erklärt sich Apple beim einschalten von selbst. :)

...mit dem iPad via Tapatalk.

Wah, ich bin nicht so der Apfel-Mensch.... ich kann damit einfach nicht umgehen :headbash: zu blöd.... und ehrlich gesagt, sind mir die i-Dinger alle schlicht und ergreifend zu teuer....

• Das eine ist ein Android phone, das andere hat das Windows Betriebssystem. Kommst Du denn mit den Kachen bei Windows zurecht? Mich würden die irre machen.
    Mein Nachbar ist IT-ler, hat recht viel Ahnung und ist ein Nexusfan, das allerdings weit über Deinem PReislimit. Für kleines Geld empfiehlt er Handys von LG. Hab ich dann nicht gekauft, weil ich etwas spezielle Kriterien hatte, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei LG ganz gut und sie liefern ihre Handy idR mit der allerneusten Bertiebssoftware aus (z.Zt. Android Kitkat)

• Ich hab nen alten Apfel mit Sprung im Display. Scheint zum Design dazu zu gehören. Hab's nämlich mal reparieren lassen und keine drei Tage später war er wieder da. :roll:

LG
    das Krümelmonster

• An die Kacheln habe ich mich recht schnell gewöhnt. Klar, ist erst mal anders, aber für den Preis, den ich gezahlt habe...
    Schau es Dir doch mal im Laden an, also alle, die es so gibt, vergleiche Preise und Handling und entscheide dann.

Fotos macht meines ganz anständige, besser als das Samsung davor.
    Bewusst gewählt hätte ich es wohl nicht, aber nachdem ich mein altes versenkt hatte, musste schnell ein Neues her.
    Und da Monatsende war, musste es preiswert sein. Denn ohne mag ich noch nicht so gerne alleine weiter weg. Wenn im Wald die Beine versagen, möchte ich Hilfe rufen können.
    Meines funzt bisher gut, Whatsapp, Tapatalk und co laufen gut. Reicht für mich.
    Apps laufen auch von der SD Karte aus, was nicht unwichtig ist.

• Ich habe ein iPhone 5S :wolke7: ich bin nicht eigentlich kein Apple Fangirl aber nachdem ich mit meinem vorherigen Handy HTC One X nicht sehr zufrieden war, kann ich mich über das iPhone bisher nicht beklagen. Beim one war dauernd der Akku leer und auch das Laden hat ewig gebraucht, ansonsten war gerne mal der App Speicher voll :muede: das iPhone liegt auch besser in der Hand nach meinem empfinden.

• Haha... ich hab noch mein gutes altes Samsung GT-5230 Star :D
    Smartphone ist bei zwei hungrigen Mäulern einfach absolut nicht drin. Vielleicht irgendwann mal. Aber ich brauchs auch nicht. Nur dass ich kein Whatsapp habe, nervt schon ab und zu, aber ansonsten liebe ich mein Handy! Es hat schon einen Sturz überlebt, bei dem es auf jede einzelne Treppenstufe und am Ende gegen die Glasbausteine geknallt ist - nicht ein Kratzer, NICHTS. Und der Akku hält mindestens eine Woche - während meine Freunde immer jammern, dass ihrer nichtmal einen Tag hält :hust: Diesen Handykult finde ich auch als Teen absolut unnötig, es gibt so viel Wichtigeres im Leben :headbash:

• Ich habe ein Nokia Lumia 925 :) Da ich von iOs die Nase voll hatte und ich mich Andoird auch überhaupt nicht anfreunden konnte, habe ich was neues ausprobiert und bin mega zufrieden :)

• Samsung Ace (...)

War ein Geschenk nachdem mein altes seinen Geist aufgegeben hat, aber zufrieden? Nicht so wirklich..
    Für Facebook und Whatsapp genügt es, mehr aber auch nicht. Hier und da ein Foto. Musik hören.
    Besonders unpraktisch finde ich den total kleinen Betriebsspeicher. Schrecklich :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!