Welche Handys habt ihr?
-
-
Ja hatte ich
das verkaufe ich 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

Ich wäre niemals auf die Idee geglommen, bei amazon oder so zu schauen, weil ich einfach dachte es ist zu alt und mich schon die Leute in den kleineren "Läden" in Neukölln, die sämtliche Elektronik verkaufen, ausgelacht haben und dann geschaut haben wie ne Kuh wenns donnert als sie merkten, dass ich das Ernst meine.
Danke schön. Problem gelöst!
-
Ja, die Läden haben meist nur Zubehör für neue Handys. Nervt mich auch immer, aber mittlerweile gucke ich meistens nur noch bei Amazon, weils da meistens auch günstiger ist

Kein Problem

-
Neues Samsung s4 mini gekauft, musst ich blöde MacroCard kaufen, fand ich schon besch...... und jetzt erkennt das *piiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeep*Teil keine Karten, auch die von meinem Bekannten nicht, meine geht aber in anderen Handys, also liegt es nicht an der Karte. HILFEEEE!
-
Oh?
Du meinst so eine Speicherkarte?
Ich hab auch eine drin... ich kann mal eben schauen welche, die läuft ohne Probleme, direkt von Anfang an. -
-
Meinst du die MicroSim oder die MicroSD?
-
Momentan iPhone 5 und dieses Jahr das iPhone 6.
Da unser ganzer Haushalt auf Apple ausgerichtet ist, kommt nichts anderes in Frage. Besonders da ich auch Unmengen an Geld in Apps gesteckt habe. Das haben sich die Hersteller zur Kundenbindung wirklich sehr gut ausgedacht.
-
Micro Sim.... Speicherkarte fände ich nucht so tragisch, aber ich muss erreichbar sein -.-
-
Oh achso. Die hab ich dazu bekommen.
Ist ne normale von der Telekom. -
Ich bin BASEKunde.... schon ewig.... das Handy hab ich seperat gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!