• Ich bekomme die nächsten Tage das S4 und habe einen Base Vertrag mit Internetflat inklusive, Flat zu E-Plus/Base gratis und SMS Flat - zahle 20 Euro (10 Euro Tarif + 10 Handy). Mehr brauche ich nicht. Zum Telefonieren brauche ich mein Handy seit Whatsapp nicht mehr :lol:

• Ich habe das Sony Xperia SP und bin aktuell bei Klarmobil und zahle dort 9,95 Euro im Monat.
    Das Xperia SP hatte ich aber schon vorher, war also nicht im Vertrag mit drin.

Hat schon jemand das neue Sony Xperia Z2?

• Ich habe ein Sony Xperia J. Vorgänger war das Samsung Galaxy S II, das habe ich verkauft. Den Hype darum habe ich nie verstanden. Ich komme mit dem Sony besser klar und finde es auch logischer im Aufbau.

Wenn der Vertrag ausläuft, hole ich mir endlich das Sony Xperia Z2 .

Ein angebissener Apfel kommt mir nicht ins Haus, allein schon, weils jeder hat :D

• Handy: meins ist so normal gross. Die Null hängt irgendwie....Es ist zerkratzt.

Meine Arbeitskollegen staunen, was es nicht früher alles gab :D . Ich finds toll, es funktioniert klasse ohne Antenne :D

1 mal im Jahr kaufe ich für 15 Euro Guthaben.

Die Telefonnummer ist so einfach zu merken,....einfach toll....Lauter gleiche Zahlen...Ich kann mir nur Reihenfolge nicht merken...

Ich mag mein Handy. Es zeigt mir SMSe an, die mir vor Wochen geschickt wurden...nett das Teil....

Ich habe es immer bei!
    Nur als ich einen schweren Unfall hatte...da wars an der Aufladestation...Nein ist echt toll so ein Handy.

Ich komme ja tatsächlich aus der Generation "Telefonzelle" und Auslandgespräche anmelden.

Meine Mutter ist noch eine Generation früher, wo man noch Telefonate begann mit: "ICH HÖÖÖÖÖRE dich SOOO GUUUUUT, als wenn du neben mir stehen würdest."

Meine ältere Schwester hat immer das neuste Handy, was es auf dem Markt gibt, aber telefonieren tud sie wie meine Mutter in den 60iger Jahren :D

LAUT!!! SEHR LAUT....

Auch wenn ich mit ihr telefoniere (Festnetz) ;) . Und es klingelt das Handy......
    Das Gefühl "überhaupt nicht wichtig zu sein" ist aber auch eine Erfahrung, die ich ab und zu gerne habe...
    Wenn (hier kommt ein Aphostroph hin, die Taste klemmt aber leider auch...) s mir zu gut geht.

Denn was ist wichtiger, als ein Anruf von jemand anderem :D

Ja sorry abgeschwiffen.......
    Auch schön, die Geschichten anderer "Telefonierer" in der Bahn.....gestern war ich Zeuge einer Trennung..........neulich der Abwicklung eines Drogengeschäftes....manchmal frage ich auch höflich, ob der "Telefonierer" bitte mal auf LAUT stellen kann, es ist nämlich blöd, wenn der Gegenüber sehr leise spricht, und dann noch grössten Teil des Gespräches vom anderen Part auch leise gesprochen wird. Besser sind die lauten Selbstdarsteller, deren Gesprächspartner auch in (hier kommt kein Apostroph hin, weil aus IN und das ein INS gebildet wurde)s Telefon brüllen, da krieg ich alles mit...

Achso: Meine Umwelt hat Ipad und ist stolz drauf.

• Zitat

Samsung galaxy s4.
    Ich liebe es :)

Gibt es wirklich leute die mit nem eierphone so zufrieden sind ? Kommt mir nieee wieder ins haus sowas. :???:

Dafür kommt mir nie nie ein Samsung oder generell nochmal ein Androide-Phone ins Haus.
    Ich hatte erst ein Samsung, dann ein LG, dann HTC...alles nach spätestens 6-8 Wochen am spinnen. Meine Mam hat ein Samsung und nur Ärger damit, weil bei ihr dauernd Apps verschwinden oder verstellt werden, wenn irgendwelche blöden Androide-Updates kommen (was bei nem Geschäftshandy, das 24/7 erreichbar sein muss und mit Kalender wirklich so ziemlich das Allerwichtigste ist, einfach mist ist!).

Ich liebe mein Iphone 5S. Habe es jetzt ein halbes Jahr und es hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
    Ich hatte ja erst Bedenken, weil ich mit meinen Handys nicht grade pfleglich umgehe. Fällt schon mal runter, wird nass, dreckig, ... Aber mit Alu-Hülle sieht das Ding immernoch aus wie neu, das Display ist quasi unzerstörbar :gott:

• Ich hab aktuell ein HTC Desire S, werde mir aber demnächst das Sony Xperia Z1 compact holen.
    Diese gigantischen Smartphones hab ich nie verstanden, ich will doch nicht immer beide Hände benutzen, nur um ne SMS zu tippen!

• Zitat

Dafür kommt mir nie nie ein Samsung oder generell nochmal ein Androide-Phone ins Haus.
    Ich hatte erst ein Samsung, dann ein LG, dann HTC...alles nach spätestens 6-8 Wochen am spinnen. Meine Mam hat ein Samsung und nur Ärger damit, weil bei ihr dauernd Apps verschwinden oder verstellt werden, wenn irgendwelche blöden Androide-Updates kommen (was bei nem Geschäftshandy, das 24/7 erreichbar sein muss und mit Kalender wirklich so ziemlich das Allerwichtigste ist, einfach mist ist!).

Ich liebe mein Iphone 5S. Habe es jetzt ein halbes Jahr und es hat noch nie irgendwelche Probleme gemacht.
    Ich hatte ja erst Bedenken, weil ich mit meinen Handys nicht grade pfleglich umgehe. Fällt schon mal runter, wird nass, dreckig, ... Aber mit Alu-Hülle sieht das Ding immernoch aus wie neu, das Display ist quasi unzerstörbar :gott:

Genauso ist es hier auch! Ich hatte mit allen Handys nach spätestens 2 Monaten Problemen.
    Dann hab ich das "alte" iPhone 4S meiner Mama bekommen und das hab ich jetzt schon seit 1,5 Jahren ohne irgendwelche Probleme. Insgesamt ist es jetzt etwa 2 Jahre alt und es funktioniert wie am ersten Tag! Auch der Akku hält noch super!
    Ich liebe es :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!