Welche Handys habt ihr?

• Wenn es mit Vertrag sein kann und du weisst welches Handy du möchtest empfehle ich über Getmobile zu schauen. Dort gibt es noch Handys mit Vertrag zu teilweise vernünftigen Preisen

Liebe Grüße
    Jasi & CJ

• Zitat

Ich werde wahnsinnig. Mein Lumia ist mir runtergefallen, patsch, mit dem Display auf den Betonboden.
    Ich werde es noch versuchen reparieren zu lassen. Sonst gehe ich zu den alten Knochen über.

Ich fühle mit dir. Hab mein Samsung gestern auch geschrottet. :( :

Und mal eine Frage in die Runde: Ich hab derzeit einen T-Mobile Vertrag, der mich im Monat rund 25 Euro kostet. Bei einer Verlängerung müsste ich den Vertrag wechseln und käme dann auf mindestens 40 Euro im Monat - für die selbe Leistung. :ugly: Jetzt überlege ich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen. Kann mir jemand von euch was zu Xtra-Karte, Congstar und der Möglichkeit, die bestehende Rufnummer mitzunehmen (das ist ein MUSS!) sagen?

• Wenn dir dein Vertrag so gefällt, wie er ist, dann lass ihn doch einfach weiterlaufen ohne die Vertragsverlängerung anzunehmen, oder? Dann verlängert sich der bestehende Vertrag um ein Jahr oder so, gibt eben kein Telefon dazu. Mache ich auch so und meine Telefone kaufe ich mir. Meinen Tarif gibt es schon seit Jahren nicht mehr, aber er läuft zu den Konditionen unverändert weiter.

Grüße

~Irr

~vom Handy via tapatalk

• Ich habe damals mal von Karte auf Vertrag, und später wieder zurück (weil sich für mich Vertrag definitiv nicht lohnte) gewechselt.
    Der Anbieter war der selbe gewesen.
    Deshalb konnte ich meine Nummer stets "mitnehmen".

Schöne grüße noch
    SheltiePower

• Bei den meisten Anbietern gibt es sogar 10 Euro Bonus, wenn man seine Nummer mit nimmt. Ich hatte einen Vertrag und habe seit etwa 6 Jahren Karte von d1. Bin zufrieden, Handy kaufe ich mir auch immer so.

• Zitat

Gibt es eigentlich neu welche die kein Handy brauchen wie ich ;) Hab zwar noch ein HTC aber das kommt 1-2 mal im Jahr zum Einsatz :D

da ich kein Festnetztelefon hab, ist ne Handy schon nicht unwichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!