Nichts Dramatisches, aber....

• ...mich macht's ganz kirre. Balu hat zwischen den Ballen einen kleinen Filzknubbel. Stören tut er ihn "noch" nicht, aber mich! Ich knibbel schon dran, hab' Ballistol Öl drauf gegeben und auch vorsichtig mit der Schere geschnitten! Aber das ist's...ich hab' Sorge, in die Haut zu schneiden! Habt ihr einen Tipp?!?

• Hast du jemanden der dir dabei helfen kann...ihn festhalten,bepüseln und ablenken halt,damit du in ruhe vorsichtig den knubbel weg schneiden kannst.Wenn es in ruhe gemacht wird und dein hund nicht die pfote ruckartig weg zieht,müsste es doch klappen,oder ;)
    Nur nicht verrückt machen.....

• Alsoooo mein Mann hat am Rasierer so ein Ding zum Schnurrbartkürzen, das klappt raus. Damit kann man gut zwischen die Ballen und schneidet auch nicht ein..... :ua_clap:

Er weiß aber nicht, das man damit auch sowas machen kann :group3g:

LG Katja

• :gut: Danke für eure Antworten! Etwas kleiner ist der Knubbel schon! Hab' mit 'ner Zahnbürste hin und her gerubbelt...! Ansonsten find' ich Katjas Idee auch gut....mein Mann ist auch nicht immer zu Hause!!! :D

• Zitat

Er weiß aber nicht, das man damit auch sowas machen kann :group3g:

:group3g:

Männes Bartschermaschine eignet sich auch hervorragend dazu, dem Schnauz die Augen freizuscheren. Letztens hat er mich dabei allerdings erwischt... :hust:

LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!