"Fell aufstellen"
-
-
Zitat
Doch, Erregbarkeit ist auch ein Wort, aber es zeigt nur die Möglichkeit an, dass das Individuum in der nahen Zukunft in den Zustand der Erregung kommen könnte. Alternativ regt es sich unauffällig wieder ab.
Letzteres ist ein Vorgang, dem man nicht genug Dankbarkeit erweisen kann
.
Sorry fürs OT
LG Appelschnut
Ergo bleibe ich von nun an bei meinen englischen Worten.........anxiety laesst den Kamm stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Haaraufstellen gehört zur Hundesprache des Hundes und kann Verschiedenes je nach Aussehen bedeuten. Dazu muss man auch den Kopf und vor allem den Schwanz beobachten.
Es kann bedeuten:
- Schwanz normal hängend:
sich größer machen, sowohl aus Selbstsicherheit als auch aus ängstlicher Unsicherheit- mit Schwanz bis zum Bauchnabel: häufig gibt es trotz großer Unsicherheit das Bedürfnis, sich größer zu machen
- mit Schwanz nach oben gestreckt: Wer will sich mit einem so starken Typen anlegen?
- Mit Schwanz nach oben und fletschenden Zähnen: Waffenschau und Waffengerassel als Drohung dienen im Normalfall der Kampfvermeidung. Hier würde ich auf keinen Fall reinlangen.
-
oh sorry hab ausversehen falsches thema gewählt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!