Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Fell aufstellen"
-
-
Zitat
Doch, Erregbarkeit ist auch ein Wort, aber es zeigt nur die Möglichkeit an, dass das Individuum in der nahen Zukunft in den Zustand der Erregung kommen könnte. Alternativ regt es sich unauffällig wieder ab.
Letzteres ist ein Vorgang, dem man nicht genug Dankbarkeit erweisen kann
.Sorry fürs OT

LG Appelschnut
Ergo bleibe ich von nun an bei meinen englischen Worten.........anxiety laesst den Kamm stehen

-
15. November 2010 um 15:17
schau mal hier:
"Fell aufstellen" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Haaraufstellen gehört zur Hundesprache des Hundes und kann Verschiedenes je nach Aussehen bedeuten. Dazu muss man auch den Kopf und vor allem den Schwanz beobachten.
Es kann bedeuten:
- Schwanz normal hängend:
sich größer machen, sowohl aus Selbstsicherheit als auch aus ängstlicher Unsicherheit- mit Schwanz bis zum Bauchnabel: häufig gibt es trotz großer Unsicherheit das Bedürfnis, sich größer zu machen
- mit Schwanz nach oben gestreckt: Wer will sich mit einem so starken Typen anlegen?
- Mit Schwanz nach oben und fletschenden Zähnen: Waffenschau und Waffengerassel als Drohung dienen im Normalfall der Kampfvermeidung. Hier würde ich auf keinen Fall reinlangen.
-
oh sorry hab ausversehen falsches thema gewählt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!