Haltungsbedingungen für einen Hund

• hmm, irgendwie habt ihr schon beide Recht.
    Seine Mitbewohner haben bereits ihr okay gegeben und auch gesagt, sie würden sich mitkümmern, aber auf sowas mag ich mich nicht verlassen.

Ich werde ihm alle Meinungen von hier ausdrucken, letztendlich muss er es für sich entscheiden und ich werde ihm da nicht reinreden.
    Kommt ja auch ganz drauf an, was seine Vermieter sagen, die Antwort steht ja noch aus.

Und falls dieser eine Rüde schon vermittelt ist, hat sich das ganze ohnehin erstmal von selbst erledigt. Dann werden wir noch mindestens bis zu den nächsten großen Ferien warten.

(und noch eine kleine Anekdote zum Kindervergleich: ich lag schonmal eine Woche im KH und hab von meinen eltern in der Zeit keinen gesehen :krank: )

• Hallo Tula,
    also ich sehe das benau wie Agil.

Debby: was heißt denn nicht so ernst?
    Bin jeden Samstag im Tierheim um mich zu kümmern, da wimmelt es von Hunden, deren ehemalige Besitzer sich zu wenig Gedanken gemacht haben bzw. die Entscheidung nicht ernst genug genommen haben!
    Als Student steht die berufliche Zukunft in den Sternen.
    Deshalb finde ich es auch sehr gut, dass Tula und ihr Freund sich Gedanken darüber machen.

Also. :bindagegen:
    Lieber warten.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!