Wird es ein Landseer? ;)
-
-
Zitat
Ja, das würde mich auch mal interessieren
Es gibt viele Ursachen für den Abbruch der Läufigkeit und es ist gar nicht so selten.
Der Hormonhaushalt kann in dieser Zeit durch viele Faktoren gestört werden. Es kann Streß sein, Überforderung, körperliches Unbehagen, auch ein Wetterumschwung kann dazu führen.
Hündinnen sind in der Läufigkeit recht sensibel und können so reagieren.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, danke für die Aufklärung Gaby
-
Genau! Die Züchterin, bzw. deren Tierarzt sagte auch, das sowas halt mal vorkommt.. Diesmal meinte der TA, es könnte durchaus mit dem Wetter zusammenhängen. Wer will schon im Hochsommer hochschwanger sein!
Nunja, jetzt sind wir jedenfalls die ersten auf der Warteliste, der Rest hat sich schon anderweitig umgeschaut.. Selbst schuld! Wir warten und kriegen den Besten der Besten!!!
Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude!!!
Trotzdem danke für's mitfiebern! Meld mich, wenns was neues gibt!
LG
-
Och nöööö...
Oder: was lange währt....
Ich fieber weiter mit euch mit! -
Oh nööö, jetzt wollt ich hier gerade wieder
mitlesen und mich mit Euch freuen.
Na gut dann heißt es jetzt wieder Daumendrücken bei der
nächsten Läufigkeit. -
-
Mahlzeit!!!
Leider ist die Mami noch nicht wieder läufig, aber wir fahren die Züchter heut nochmal besuchen!!! Vielleicht schaff ich's ja heute, mal ein paar Fotos zu machen!!!
-
Jaaaa!!! Bitte bitte!!
-
Sohooo, ein paar Bilderchens hab ich mitgebracht!!! Haben zu viel gequatscht, konnte gar nicht so viel knipsen!
-
Tolle Kälber
nee ehrlich, super schöne Hunde
-
Schöne Hunde :)
ich habe jetzt den ganzen Thread quer gelesen und finde es echt super, dass ihr noch wartet, trotz der "Komplikationen"...
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!