• Hallo, das Labradormädchen von meiner Mom hat auch die Wände abgefressen und die Dübel aus der Wand geholt. Der Doc sagte, das läge am Zahnwechsel und hört von alleine auf. Das hats dann auch und wir haben neu tapeziert...

• Ganz ehrlich ich hätte da nicht gewartet bis es "von alleine aufhört". Ein Hund im Zahnwechsel ist zwar noch jung sollte aber durchaus schon wissen was "Nein" bedeutet. Wenn nicht ist es höchste Zeit um das ein für alle mal zu lernen. Meine Wände, Möbel etc. werden nicht gefressen, da hätte es bei mir aber einen mega Anpfiff für den Hund gegeben.

• Wenn meine Mom zu Hause war, hat sie ihr es natürlich verboten. Aber sie muß ja auch mal weg zum Einkaufen und so....da hat sie sich dann ausgetobt. Sie hat das auch nur im Flur gemacht, weil sie dort auf meine Mom in ihrem Körbchen gewartet hat.
    Ihr glaubt doch nicht, daß wir das in Anwesenheit von uns hätten durchgehenlassen....nöööö, wirklich nicht. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!