Josera oder MM ?
-
-
Ich füttere seit einiger Zeit wieder MM meinem Rüden(dar auch gar nichts anderes mehr anrührt :/ ) und meine Hündin muß z.Zt. die "verschmähten Reste" meines Rüden fresen,nämlich CA und Josera Sensiplus.Da mein Rüde immer wieder normalen Kot und dann wieder weicheren hatte,habe ich das Sensiplus getestet...allerdings hat er den 2 geöffneten Sack plötzlich komplett verweigert.Dann bin ich wieder zu MM gewechselt,was er jetzt sehr gut verdaut,allerdings frisst er viel weniger als er müsste(ist z.Zt. wohl "Liebeskrank"wegen der vielen läufigen Hündinnen
).
Susi dagegen fristt alles was man ihr vorsetzt,außer Supermarktfutter.Bei ihr habe ich sehr gute Erfahrung mit Josera gemacht,allerdings frißt sie komischerweise die Emotionlinie von Josera sehr ungern.Favorit sind das Agilo,Fitness und Solido aus der Profilinie.Z.Zt. bekommt sie aber die Reste vom CA und Sensiplus-dann gibt es wieder Agilo.
Aus dem mittleren/unteren Preissegment finde ich MM und Josera sehr gut-zumindest wenn Getreide nicht stört und vertragen wird (wobei MM ja nur Vollkornmais und Vollkornreis enhält/Bei Josera leider nur der Reis Vollkorn ist in allen Sorten-Zutat dahingehend ja geändert)
Wenn Hund es verträgt kann man ja auch morgens und abends etwas anderes füttern,zb. Josera morgens MM abends. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meine süße bekommt auch das mm. sie verträgt es prima. das fell ist toll und sie macht weniger haufen als vorher.
probleme haben wir im moment nur mit der richtigen menge ... mein hund bekommt bei 20kg körpergewicht 270gr mm auf den tag verteilt. sie wird dicker - aber hat trotzdem noch hunger ... -
Unsere Wuffs bekommen Josera Agilo, selbst unser Chihuahua - sie vertragen es hervorragend und fressen es sehr gern.
Ab und zu mischen wir auch mal Festival mit drunter oder geben das als Leckerlies...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!