Josera oder MM ?
-
-
Ich fütter Josera SensiPlus und bin sehr zufrieden.
Hab am 17. August den letzten Sack (15kg) bestellt und erst heute musste ich einen neuen aufmachen (Hund hat ca 28kg). Ist also auch recht ergiebig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Josera oder MM ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern haben wir das Josera Fitness noch bestellt.
Juhu ich freu mich so! -
Na dann, erzähl mal, wenn ihr es ein zwei Wochen lang gegeben habt, wie es läuft. Mich würde es interessieren.
-
Okay :)
Wenn ich das nicht vergesse
-
Nee nee, das vergisst du nicht, wir erinnern dich daran
*auch auf deine Erfahrungen gespannt bin, weil wir momentan kaltgepresstes Futter füttern und danach auch Josera ausprobieren* -
-
Spätestens wenn beide vor Durchfall nicht mehr stehen können , werde ich mcih daran erinnern.
Wobei ich daran eher nicht glaube!(an Durchfall) -
Na dass sie vor lauter Durchfall nicht mehr stehen können, so schlimm wird es schon nicht werden.
Du hast ja geschrieben, dass sie relativ unempfindlich sind und bis jetzt alles gut vertragen haben.
Vielleicht bemerkt man schon etwas die Futterumstellung, aber das muss nicht unbedingt sein, es kann auch komplett ohne Durchfall vonstatten gehen.

-
Ich hoffe ,dass sie besser riechen und "schöneres" Fell bekommen.
Mal schauen.
-
Wir haben eine Zeitlang das Josera Sensi-Plus getestet, aber bei diesem Futter haben sich unsere Fellnasen sehr häufig gekratzt und unsere helle Hündin wurde immer brauner/oranger.
Seit einigen Wochen bekommen die Beiden jetzt das Fitness und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Beiden Hunden schmeckt es sehr gut und die Kratzerei hat auch aufgehört.
Zusätzlich gibt es noch zu einer Mahlzeit am Tag Apfel, Banane oder Möhre (im täglichen Wechsel) dazu. -
Soo, das Futter ist seit Vorgestern da.
Bis jetzt siehts ganz gut aus :)
Sie fressen es auf jeden Fall gern.
Hab bei denen aber auch nichts Anderes erwartet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!