Schilddrüsenwerte interpretieren...

• ich bin mit einem anderen Labor ja preislich total auf die Nase gefallen. Würde mir beim nächsten mal eine TA suchen die subklinische SU überhaupt für möglich hält und auf jeden Fall nur Laboklin Untersuchung nehmen, wegen des Preises.

• Ach, es geht noch teurer? :ugly:

Ich ruf mal Idexx an, die müssten mir eine Preisliste schicken können.

Und TA ist nicht leicht. Ich versuche es gerade schon über Hundegruppen. Grundsätzlich ist meine TÄ aber offen und macht auch, was ich gern hätte.

Ich gucke mal.

Aber haltet ihr 1,9 T4 für 15 Monate alten Drahthaarmix zu wenig?

• Aber haltet ihr 1,9 T4 für 15 Monate alten Drahthaarmix zu wenig?

Da muss man ja dann auch das Gesamtbild wieder betrachten. Hat er grad Stress, hatte er einen Infekt, war irgendwas? Die Werte schwanken ja auch auf natürliche Weise. Es kann sein, dass du in 2 Monaten noch mal messen lässt und der Wert besser aussieht. Ich sehe jetzt hier keinen dringenden Anlass, aber natürlich kann man das mal abchecken lassen, wenn sie sonst Symptome einer Unterfunktion hätte. Ich würde wenn dann aber auch bei Laboklin einschicken. Da kostet alles in allem 130€ und einzelne Werte kosten so je Wert 20€. Dann kannst du dir ja ausrechnen was du alles brauchst. Soweit ich weiß, bieten andere Labore keinen solchen Kombipreis an. Aber informiere dich ruhig, vielleicht gibt es da ja mittlerweile was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!