Lilly ist jetzt bei uns!

• Hallo Ihr Lieben! Danke nochmals für die liebe Unterstützung hat mich gestern etwas beruhigt. Die Nacht war trotzdem ziemlich kuz. Wir haben heute unsere Kleine abgeholt und es war gar nicht schlimm wie ich es mir ausgemalt habe!!! Sie hat während der Fahrt nur geschlafen!!! Zu Hause haben wir schon im Garten zwei mal gepieselt und jetzt schlafen wir wieder!! Also bis jetzt ist alles super!!! Nur eins stört mich etwas die Lilly riecht ziehmlich streng darf ich sie viellicht heute baden? Oder ist es zuviel verlangt? Danke

• Oh das hört sich ja toll an, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
    Und Bilder dürfen jetz nich fehlen ;)

Also heut würde ich sie nicht gleich baden, lass sie erst mal richtig ankommen. Aber in den nächsten Tagen kannst du es ja versuchen. Nimm paar Leckerlis mit in die Dusche und versuch es so stressfrei wie möglich zu gestalten.
    Als ich meinen Welpen damals abgeholt hab, hat sie auch sehr schlimm gestunken. wurde dann auch relativ fix gebadet und ich (damals voll hundeunerfahren) bin erstmal total erschrocken, weil sie danach noch mehr gestunken hat. Naja da wusste ich noch nicht, dass nasse Hunde echt schlimm riechen :D
    Also nicht erschrecken und das Ergebnis abwarten, wenn sie trocken ist ;)

Also viel Spaß und erzähl noch bissl über die Maus :)

• Wir haben sie damals gleich gebadet, sie hat zu doll gestunken.Übel genommen hat Bonny es uns nicht und die Baderei ging auch ganz fix. Dann ins vorgewärmte Handtuch, gefressen und am warmen Ofen gekuschelt.

• Hi,

Juchhu. Wenn sie schläft hast Du doch jetzt ganz viel Zeit um Fotos einzustellen. :lol:

Nein baden würde ich sie nicht. Das wäre wohl ein ziemlicher Schock für die Kleine.

Meiner hat auch gemüffelt, nicht extem gestunken aber eben so nach Schmuddelwelpe.

Viel Spaß

Andrea

• Herzlichen Glückwunsch! :smile:
    Kann sein, dass der Gestank von allein aufhört - mein Tierchen stank und stinkt nur, wenn sie enorm Stress hat (was natürlich mit zunehmendem Alter weniger wird) oder extrem nass und dreckig ist (was mit zunehmendem Alter eher mehr wird).

Will Fotos sehen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!