Leukämie !!
-
-
Wer sich für die Chemo interessiert (also grundsätzlich), dem kann ich als Anfangslektüre die Webseiten der TK Hofheim und der LMU empfehlen. Die Chemo im tiermedizinischen Bereich hat ein anderes Ziel als in der Humanmedizin und wird aus diesem Grund meist viel viel besser vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur damit Ihr wißt, dass an Euch gedacht wird - die Daumen sind gedrückt, dass die erste Infusion gut vertragen wird!
LG, Chris
-
Hab euch heute auch fest die Daumen gedrückt und ich drücke weiter, dass alles geklappt hat, dass es gut vertragen und überstanden wird!
Alles Gute euch!
-
tut mir leid für deinen hund.......
schau mal unter http://www.mycosis-fungoidis.de.......hunde mit krebs....tolle leute, viele gute tips.......
alles liebe
-
Hallöle ihr Alle !
Euer Daumendrücken hat gewirkt, sie hat die erste Infusion tadellos überstanden, hat sogar laut Ärztin die Zeit total ruhig gelegen - ohne Sedierung ! Und das, obwohl sie mittlerweile nicht mehr allzu gerne zu unseren Doc's geht..Jetzt haben wir MCP - Tropfen für'n Magen und Buscopan Tabletten mitbekommen. Am Montag bekommt sie daß nächste Medikament, aber "nur" in die Muskeln gespritzt. Wir, bzw. Sally hat jetzt 4 Zyklen a 40 Tage vor sich. Immer erst Infusionen, dann Spritzen in Muskel und auch subcutan und letztendlich auch Tabletten. Zwischen den Zyklen sind immer 14 Tage Pause, damit sie sich etwas erholen kann. Naja, und zwischendurch immer wieder Blut abzapfen...
Für alles zusammen zahlen wir 1500 €. Dazu kommen dann nock Medis falls sie irgendwelche Nebenwirkungen entwickelt. Hoffentlich bleibt unsrer Omi das erspart !!
Vielen Dank für euer Tips und beruhigenden Worte. Mal gucken was das Wochenende bringt.
Gaaaanz vielen Dank und liebe Grüße !Stine und unser tapferes Ömchen Sally
-
-
Ich wünsche euch sosehr, daß das Ömchen alles gut übersteht und euch noch lange erhalten bleibt.
Hast du mal ein Foto ? -
Sowie mein Göttergatte daheim ist, soll er mal welche von unserer Madame reinstellen ! ( Ich bin da nicht so bewandert !
Liebe Grüße, Stine und Sally
-
Oh schön, da freu ich mich jetzt drauf :)
-
Hallo ihr Alle !
So, es gibt Neues von Sally. Wir waren heute wieder bei unseren Doc's und es wurde zum ersten mal seit Begin der Chemo Blut entnommen. Die Werte sind soweit gut - bis auf die Nieren !! Und außgerecht beginnt jetzt der Teil mit der Tabletteneinnahme. Wir haben heute das Medikament Endoxan [ Cyclophosphamid ], 50 Tabl., mitbekommen, wovon sie ab morgen 3 Stück zum "Frühstück" nehmen muß. Und die sind wohl so heftig, daß die Magenschleimhaut reißen kann. Und das Medikament muß sehr schnell aus dem Körper ausgeschieden werden, sodaß sie statt 2 Entwässerungstabletten, die sie eh' wegen ihres Herzens bekommt, 3 nehmen muß - und das kann wiederum auf ihr Herz gehen. Jetzt ist uns schon etwas mulmig...
Ansonsten geht es ihr soweit gut - weil, der Schnee ist sooo toll . Das liebt sie ohne Ende !
Ich werde morgen abend berichten wie der Tag durch die Tabletten verlief !Liebe Grüße, Stine und Sally
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!