Schlechtes Gewissen
-
-
Oh man - ich hab so ein schlechtes Gewissen
Lucky und ich sind seit gestern übers Wochenende bei einer Freundin die in der Nähe meiner Arbeit wohnt.
Da dort niemand zu Hause ist wollte ich Mittags dort hin fahren um eine Runde mit ihm zu drehen.Geh am Anfang meiner Mittagspause zum Auto, messe, bevor ich ein steige, noch den Kofferraum aus (da ich Hundebox bestelle), mach den Kofferraum zu .. und der Schlüssel war eingesperrt
Auto musste auf gebrochen werden, jetzt hab ich meinen Schlüssel aber konnte nicht mehr vor ab lauf der Mittagspause zum Schnuffel heim :/Er war noch nie so viele Stunden ununterbrochen alleine (sonst immer nur 4 dann min. 1 Stunde Gassi & noch mal 3 höchstens 4)
Meint ihr er übersteht das bis 3 gut (vorher komm ich leider hier absolut nicht weck) ??
Gab's vielleicht bei euch auch schon mal so eine unvorhergesehene Situation und wie hats euer Hundi überstanden?Oh man der Arme - muss wegen meiner Ungeschicktheit jetzt so lange allein sein :datz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sowas MAL passiert und dein Hund generell ans allein sein gut gewöhnt ist, dann wird es Hundi schon gut überstehen.
Höhere Gewalt! Sowas kann jedem passieren. Mach dir keinen Kopf
-
sowas passiert mir hoffentlich nie wieder !!
Ja mitm allein sein hat er keine Probleme , hab nur iwie so ein schlechtes Gewissen weil ich weiß dass er Mittags wartet dass wer mit ihm geht und sich voll drauf freut -
Naja gut, kann ich ja verstehen. Aber sowas passiert wohl jedem Mal.
Man hat nen Unfall oder knickt um und muss ins Krankenhaus, was weiß ich.
SHIT HAPPENS!!Glaub mir, dein Hund macht sich darüber weniger Gedanken. Wahrscheinlich pennt er gerade und träumt von eurem schönen Spaziergang, den ihr nachher macht
Also cool down
-
Danke für's aufmuntern
Vielleicht sollt ich wirklich ein bisschen runter kommenZum Glück nur noch ne halbe Stunde - dann geht's ab ins Grüne
-
-
Meine Jungs bleiben ohne zu Murren auch mal 10-12 Stunden allein, wenns mal nicht anders geht.
Mach dir keinen Kopf
-
Wow - ich glaub so lang würds Lucky nicht aus halten, bin echt froh wie unkompliziert er ist da möcht ich mein Glück nicht überstrapazieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!