Unglücklich verliebt in einen Hund....
-
-
Soo geschafft:
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einmal Vollbremsung:
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stöckchen benagen macht Spaß:
Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, da hat aber wer Spässchen
Schöne Bilder
-
So wer Lust auf mehr hatte, Micky hat jetzt einen Fotothread.
Nachdem ich mich ewig mit Bilder aussortieren, verkleinern, Signatur und Rahmen dranbasteln beschäftigt hab geht das Bilder hochladen jetzt auch etwas schneller *puh* -
Und wie ich sowas kenne leider
Beimir war es nicht ein Hund sondern eine Rasse.Ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen,habe als Kleinkind neben zwei großen Rüden meinen Mittagsschlaf gehalten und war immer von ihnen umgeben.Erwachsen wollte ich dann auch einen haben,aber dann kam die kleine Wohnung,der Job,mein Mann und Kinder dazwischen....Ich hätte so einem großen Energiebündel nicht gerecht werden können....Jetzt bin ich 42 Jahre alt,das Haus ist größer...die Kinder aus dem gröbsten raus und meine Situation erlaubt es mir nicht soviel zu arbeiten ( nur auf 400€ Basis beim fressnapf
) und JETZT erfülle ich mir meinen Wunsch endlich.
Schön das du dir deinen Wunsch erfüllen konntest.
Liebe GrüßeManu
-
Hallo Manu und herzlich willkommen im DF!
Schön, dass es bei dir jetzt auch endlich klappt mit dem eigenen Hund!Hast du schon einen im Auge? Second-Hand oder ein Welpe?
-
-
Halli Hallo,
dankeschön für die Begrüßung.
Also ich hab schon den Wunsch nach einem Welpen.Für mich persönlich ist es einfach die bessere Wahl.
Im Moment bin ich am nfos sammeln und habe Termine mit verschiedenen Züchtern für nächste Woche.... ( juchu )
Kann es kaum erwarten ..... -
Na dann viel Spaß bei deinen Terminen.
Ich hab keine Ahnung, Micky kommt ja nicht vom Züchter. Aber bei Schäferhunden muss man doch sicher genau schauen, wegen HD, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!