Unglücklich verliebt in einen Hund....

• Wow krass... die sehen sich ja echt brutal ähnlich.
    Sogar die leicht weiße Schnauze.....

Wo kommt die Hündin denn her und wie alt ist sie denn? (Gerne auch per PN)
    Hab ich auf der Seite leider nicht entdecken können.

• Oh wie schön :)
    Finde es immer toll, wenn Threads ein bisschen "später" nochmal aktualisiert werden.

Wohnt ihr nach wie vor in der Wohnung, deren Vermieter erst gegen (die) Hundehaltung war, oder seid ihr nochmal umgezogen?

• Jaaa, wir wohnen immernoch da und sind auch froh darüber.
    Mit unseren Vermietern und Hund klappt es auch super, ich habe noch keine Beschwerden gehört.
    Micky benimmt sich ja auch ;-) Ich glaube sie sind der Hundehaltung hier auch inzwischen positiver eingestellt.

• Mensch, das freut mich aber sehr für euch - und für allem für Micky!!!
    Schön, das ihr die Vermieter überzeugen konntet! Und eure Hundedame sieht wirklich sehr, sehr glücklich aus auf den Bildern!!
    Ich freue mich für euch, und finde es toll, das du den Fred akualisierst! :gut:
    LG

• Das freut mich. :)
    Hört/liest man ja eher selten, dass Vermieter in der Hinsicht nachgeben, schade eigentlich.

Wäre aber übrigens auch sehr für mehr/neue Bilder und einen Fotothread. :D

• Zitat

Ist die Hündin von deinem Bruder ein Aussie? Hast du ein Foto? Würde mich interessieren...
    Wir glauben dass ein Border Collie in ihr steckt...

Sie ist auch ein Mix, und wir haben auch schon oft gerätselt, was in ihr stecken könnte... :D Hovi war auch mal im Gespräch, ich tippe eher auf Border , Aussie oder so etwas. Sie hat übrigens nen hübschen Wachinstinkt, und jagt ganz gern...
    Foto hab ich leider nicht, aber wie gesagt, sieht haargenau aus wie deine :lol:

• Ja, ich finde es auch immer toll, wenn man nach längerem in solchen Threads nochmal was liest wie es läuft.

Wachinstinkt ist bei Micky nicht so ausgeprägt, jagen geht sie aber auch, wir arbeiten noch daran...
    Zum Glück ist es aber nicht "schlimm". Sie kommt immer gleich wieder zurück und war noch nie richtig weg.

Ja, vllt lass ich mich mal zu einem Fotothread überreden. Langsam würde es sich sogar lohnen, da ja eine DSLR bei uns eingezogen ist *freu*
    Aber unser Internet ist hier sooo stinkelangsam, es dauert immer ewig ein Bild hochzuladen :muede:
    Falls es einen geben sollte, informier ich Euch natürlich. Heute gabs auch neue Bilder, ich lad mal welche hoch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!