Unglücklich verliebt in einen Hund....

• Herzlichen Glückwunsch - was für ne hübsche Maus! Ich weiß ja nicht, wie groß sie ist, vom Aussehen würde ich aber eher auf einen guuuuuten Schuss Hovawart tippen... Ist letztendlich zwar schnuppe, aber wenn Ihr das ein oder andere Verhalten anhand von Rassemerkmalen interpretieren wollt, kann das schon hilfreich sein.

• Süß die Maus. ;)

Sieht ein bisschen aus, als wenn da auch eine Hovi mit drin ist. :???:
    Naja egal, Hauptsache sie kann zu dir und ihr Beiden werdet glücklich. :D

• Ich hol mal diesen Thread aus der Versenkung hervor. *Entstaub*
    Heute ist nämlich ein besonderer Tag. Vor genau einem Jahr ist Micky bei uns eingezogen.
    Ich bin immernoch glücklich wie am ersten Tag und möchte keinen einzigen Tag von diesem Jahr missen.
    Sie ist unser Goldschatz und hat sich suuuuper entwickelt! Auch im Thema Leinenaggression sind wir schon weit vorangekommen, eher selten, dass sie noch rumpöbelt.
    Ich freu mich schon auf die kommenden hoffentlich noch viele Jahre mit Ihr, es ist wirklich ein Traum.
    Ein Hund zu haben (und dann noch einen so tollen :fondof: ) ist eines der besten Dinge das mir passiert ist und noch viiiiiiel schöner wie ich es mir jemals vorstellen habe können.
    So und jetzt gibts noch ein paar Bildchen

Frisch von gestern:

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img826.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein paar Ältere:

Externer Inhalt img249.imageshack.us

Externer Inhalt img233.imageshack.us

Externer Inhalt img249.imageshack.us

Externer Inhalt img13.imageshack.us

Externer Inhalt img267.imageshack.us

Externer Inhalt img713.imageshack.us

Externer Inhalt img864.imageshack.us
  • ...ich hab grad deinen Thread von vorn bis hinten durchgelesen- so eine schöne Geschichte. Wieder mal zwei die sich gefunden haben :smile:
    Eine ganz hübsche Maus, deine Micky. Und auf den Fotos sieht man wie gut es ihr geht :herzen1:

• Danke.

Zitat

Unglaublich, deine Hündin sieht haargenau aus wie die Hündin meines Bruders :gut:

Ich finde, sie sieht aus wie ein Aussie. :gut:

Ist die Hündin von deinem Bruder ein Aussie? Hast du ein Foto? Würde mich interessieren...
    Wir glauben dass ein Border Collie in ihr steckt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!