Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unglücklich verliebt in einen Hund....
-
-
Herzlichen Glückwunsch - was für ne hübsche Maus! Ich weiß ja nicht, wie groß sie ist, vom Aussehen würde ich aber eher auf einen guuuuuten Schuss Hovawart tippen... Ist letztendlich zwar schnuppe, aber wenn Ihr das ein oder andere Verhalten anhand von Rassemerkmalen interpretieren wollt, kann das schon hilfreich sein.
-
17. Januar 2011 um 12:51
schau mal hier:
Unglücklich verliebt in einen Hund.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Süß die Maus.

Sieht ein bisschen aus, als wenn da auch eine Hovi mit drin ist.
Naja egal, Hauptsache sie kann zu dir und ihr Beiden werdet glücklich.
-
Ihre Größe tippe ich so auf 45 cm.
Hovi hatte ich mir auch schon überlegt..... -
Mönsch klasse das das geklappt hat ich verstehe dich die ist so süß da muß man sich verlieben
-
Ich hol mal diesen Thread aus der Versenkung hervor. *Entstaub*
Heute ist nämlich ein besonderer Tag. Vor genau einem Jahr ist Micky bei uns eingezogen.
Ich bin immernoch glücklich wie am ersten Tag und möchte keinen einzigen Tag von diesem Jahr missen.
Sie ist unser Goldschatz und hat sich suuuuper entwickelt! Auch im Thema Leinenaggression sind wir schon weit vorangekommen, eher selten, dass sie noch rumpöbelt.
Ich freu mich schon auf die kommenden hoffentlich noch viele Jahre mit Ihr, es ist wirklich ein Traum.
Ein Hund zu haben (und dann noch einen so tollen :fondof: ) ist eines der besten Dinge das mir passiert ist und noch viiiiiiel schöner wie ich es mir jemals vorstellen habe können.
So und jetzt gibts noch ein paar BildchenFrisch von gestern:
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein paar Ältere:
Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
...ich hab grad deinen Thread von vorn bis hinten durchgelesen- so eine schöne Geschichte. Wieder mal zwei die sich gefunden haben
Eine ganz hübsche Maus, deine Micky. Und auf den Fotos sieht man wie gut es ihr geht
-
Unglaublich, deine Hündin sieht haargenau aus wie die Hündin meines Bruders

Ich finde, sie sieht aus wie ein Aussie.

-
Tolles Happy End
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre
-
Toll, dass es geklappt hat
Soo eine hübsche, da hoffe ich auf mehr Fotos
-
Danke.
ZitatUnglaublich, deine Hündin sieht haargenau aus wie die Hündin meines Bruders

Ich finde, sie sieht aus wie ein Aussie.

Ist die Hündin von deinem Bruder ein Aussie? Hast du ein Foto? Würde mich interessieren...
Wir glauben dass ein Border Collie in ihr steckt... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!