Platinum oral clean + care
-
-
Hi
,taugt das Zeug was?
Was ist besser Gel oder Spray?Mein Kleiner ist erst 1 1/2J., aber an manchen Zähnen sind schon so leichte Ablagerungen erkennbar. Möchte dem Übel lieber rechtzeitig auf den Grund gehen, damit er sein strahlendes Lächeln behält

LG
Alex -
10. November 2010 um 16:24
schau mal hier:
Platinum oral clean + care - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nimmt das keiner????

LG
Alex -
Ich hab mal ne Flasche von dem Gel für Amigo geholt. Ein bisschen was hat´s schon gebracht, allerdings hatte er eh von Anfang an kaum Beläge, nur anfangende, leichte Verfärbungen an den Backenzähnen. Ablagerungen waren aber keine da, von daher sind meine Erfahrungen da wahrscheinlich nicht wirklich aussagekräftig... Die Beläge sind halt schon damit weggegangen...
-
Wir haben es probiert.
Bei 3 Hunden (2 mit wenig Zahnstein, 1 mit viel) und 2 Katzen (1 mit ordentlich Zahnstein, 1 mit gaaaaaaaanz wenig). Bei KEINEM hat es geholfen.
Meiner Meinung nach völlig rausgeschmissenes Geld!
LG von Julie -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!