Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
na dann sagt doch mal bescheid :)
-
28. Dezember 2010 um 12:54
schau mal hier:
Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wir sind ab dem 31.12. wieder in der Nähe. Wie wäre es mit dem 1.1 oder 2.1.???
-
Mein Gott ist die Welt klein.

Hallöchen Andy+Cora
Jetzt weiß ich wenigstens mal wie du heißt, man kennt ja immer nur die Hunde. 
Ich suche immer Leute zum gemeinsamen Gassigehen, Benni ist im Freilauf allerdings extrem frech und aufdringlich, deswegen nur "normales" Gassi gehen an der Leine.
An der Leine ist er auch mit so gut wie jedem Hund verträglich, Weibchen sind natürlich eher sein Geschmack.

Also wenn jemand einfach jemanden zum gemeinsamen spazieren gehen sucht (ohne Freilauf) dann einfach melden.
-
... meine ist eben auch so... eine kleine giftnudel^^ denkste das würde nicht gehen??:)
Dina- Bardina.... ich denke das kriegen wir hin! :)
WER KOMMT NOCH MIT????????????
wie zum geier krieg ich vernunftig nen profilbild rein??
gebt mir mal nen tip :/ -
ZitatAlles anzeigen
... meine ist eben auch so... eine kleine giftnudel^^ denkste das würde nicht gehen??:)
Dina- Bardina.... ich denke das kriegen wir hin! :)
WER KOMMT NOCH MIT????????????
wie zum geier krieg ich vernunftig nen profilbild rein??
gebt mir mal nen tip :/wo wollt ihr denn lang?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wo wollt ihr lang und wieivel uhr? Wir kommen gern mit.
-
also oben im Steiger in der nähe der Kaserne ist ein Bundeswehrgelände dort ist eine schöne grünfläche und wald wo du lang gehen kannst...
oder oben beim nordstrand...oder ?
-
Kommt man in das Gelände vom Nordstrand überhaupt rein im Winter? Wäre ja obercool, da alles umzäunt ist...
-
wie viel Uhr ist mir egal... ich muss am 3.1. erst wieder in Leipzig sein also bis dahin hab ich noch Urlaub...
-
achso... naja wenn dann drum herum....
allerdings waren wir heute dort da waren die Tore offen.
stimmt jetzt wo dus sagst hätte ich mal schauen können...kann man sich ja erkundigen?!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!