verändertes Verhalten meiner Hündin nach Kastration

• Meine Hündin wurde am vergangenen Mittwoch kastriert. Sie hat noch Fäden in der Wunde und ist im allgemeines sehr brav ruhig und gehorsam. Mir ist jedoch bei Spaziergängen nun aufgefallen, dass sie seit der Kastration vermehrt andere Hunde und auch Menschen anbellt und auch das Fell am Rücken aufstellt und knurrt --> so richtig angriffslustig.

Da Siria meine erste Hündin ist, wollte ich um Erklärungen diesbezüglich Bitten.

Danke
    LG

• Sie ist jetzt 2 Jahre und hatte im August 7 Junge gehabt und war seither nicht mehr läufig. Ich habe mir das Verhalten auch erklärt, dass sie sich einfach noch geschwächt fühlt. Wollte mir eben Tips von erfahrenen Hundebesitzern holen, da Siria eben meine erste Hündin ist.

Bin euch echt für jeden Beitrag und für eure Hilfe dankbar. Hilft mir wirklich weiter... DANKE

LG

• Ich glaube auch, dass sie sich einfach noch bescheiden fühlt und Schmerzen hat. Ist ja in großer Eingriff. Denn ich glaube, für eine hormonelle Umstellung ist es noch zu früh.

Gute Besserung für die Kleine !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!