Mittelmeererkrankung
-
Hellinikos -
9. November 2010 um 14:05
-
-
Hallo Rita,
macht doch nichts mit dem Schreibfehler
Die Werte wären wirklich interessant - daran lässt sich schon viel in Bezug auf eine Behandlungsbedürftigkeit ableiten. Dass ihr Kontakt mit Dr. Naucke aufnehmen wollt, ist auch super - er hat wirklich Ahnung und gibt sehr kompetente Antworten und Hilfestellungen 
Berichte bitte weiter!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mittelmeererkrankung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo an Alle-möchte die guten Nachrichten über meine Hera mitteilen.
Sie ist mittlerweile gut auf levamisole 2mg pro Woche und 2oo Allopurinol pro Tag eingestellt.Ihre tumore im Gesicht sind verschwunden.Ihr blutbild ist in einem srabilen Zustand (sehr verbessert).Sie ist lebhaft und hat glänzendes Fell.Mittlerweile ist Hera 55cm groß und 19kg schwer.
Eure Links waren goldwert-----Danke,danke,danke -
Hallo ihr Lieben-danke für eure Links. Sie waren Gold wert.
Meine Hera ist mittlerweile 55cm groß und 19 kg schwer.Ihre Leishmaniosetumore um Nase und Augen sind abgeheilt und sie hat glänzendes Fell, Power und Lebensfreude.Die Krankheit ist ihr nicht mehr anzusehen. Sie wurde auf 2mg Levamisole pro Woche und 2 Tabl.Allopurinol (für Kinder) pro Tag eingestellt.Das Blutbild (alle 8 Wochen) hat sich zunehmend verbessert-wir arbeiten weiter dran.
Meine Prinzessin Lillyfee hat sich als sehr anhängliches,gelehriges,fröhliches familienabrundendes Wesen entwickelt.Nicht mehr wegzudenken unser Herzblatt.
Nochmals danke,danke-----ihr habt meine Psyche sehr gestützt.Das gab Kraft alles zu tun was gut war.LG Rita mit Herchen (legen uns jetzt in die Sonne)
-
Na das ist eine super positive Rückmeldung, schön zu lesen, dass Ihr das gut im Griff habt und es Hera so super gut geht
Ich freue mich so sehr für Euch und wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute.LG Silvana
-
Hallo lb. Silvana----Wieder komme ich mit einem Problem,daß mich bald beschäftigen wird.Unsere Süße ist mittlerweile erfolgreich sterilisiert(ohne Komplikationen).Nun wollen wir uns auf den Weg nach GR machen.Mein Problem ist,daß Hera so auffällig gelohtet ist (exact wie ein Dobermann),nur kleiner und somit von ihrem damaligen Besitzer wiedererkannt wird,der sie nun wieder zurückhaben will.Gibt es eine Möglichkeit einen Hund einzufärben,bzw,zu besprühen (wahrscheinlich eine beschissene Frage bei Leishmaniose)?
Ich habe etwas von einer Geldforderung von 900Euro gehört-ist bekanntlich nur der Einstieg-mit der der Olivenbauer anfangen möchte.Lust auf Kontakt mit der Polizei habe ich nicht.Sind schon wegen Abhängen von Hunden an Ketten mit Krallenbändern festgesetzt worden(nur 1 Tag-hat gereicht).Kurzum ist es möglich einen Hund ohne Schaden einzufärben?Möglichst schwarz.
Danke,für jede Meldung.LG Rita und Hera
-
-
Zitat
Hallo lb. Silvana----Wieder komme ich mit einem Problem,daß mich bald beschäftigen wird.Unsere Süße ist mittlerweile erfolgreich sterilisiert(ohne Komplikationen).Nun wollen wir uns auf den Weg nach GR machen.Mein Problem ist,daß Hera so auffällig gelohtet ist (exact wie ein Dobermann),nur kleiner und somit von ihrem damaligen Besitzer wiedererkannt wird,der sie nun wieder zurückhaben will.Gibt es eine Möglichkeit einen Hund einzufärben,bzw,zu besprühen (wahrscheinlich eine beschissene Frage bei Leishmaniose)?
Ich habe etwas von einer Geldforderung von 900Euro gehört-ist bekanntlich nur der Einstieg-mit der der Olivenbauer anfangen möchte.Lust auf Kontakt mit der Polizei habe ich nicht.Sind schon wegen Abhängen von Hunden an Ketten mit Krallenbändern festgesetzt worden(nur 1 Tag-hat gereicht).Kurzum ist es möglich einen Hund ohne Schaden einzufärben?Möglichst schwarz.
Danke,für jede Meldung.LG Rita und Hera
Die befreiten Hunde (3) haben gute Plätzchen in D!
-
Hallo liebe Rita,
keine Ahnung ob Dir das weiterhilft, aber bei den Amis (wo sonst
) gibt es Haar-Farbe für Hunde. Die versenden auch international.http://www.pawpalaceonline.com/dog-hair-dye-1…ble-p-4239.html
Die Farbe ist wenigstens nicht giftig, oder so. Ich denke, da ihr die Leishmaniose im Griff habt, wird das nicht weiter schlimm sein.
Sonst würde mir nur Lebensmittelfarbe einfallen, aber ob die genügend hält wage ich zu bezweifeln.
http://www.hbs24.com/contents/de/d8_lebensmittelfarben.html
Und Hut ab vor Eurem Engagement :ua_respect:
LG Silvana + Elli
-
Mir ist da noch was eingefallen. BloPens ein ungiftiges Produkt in der Regel für Kinder. Diese Stifte gibt es in einer Vielzahl von Farben und die Farbe dringt, wegen der Art der Anwendung, selten in die Haut ein. Die Farbe wird durch Ausblasen des Stifts aufgebracht. Die Stifte sind ungiftig die Farbe kann ausgewaschen werden.
-
Liebe Silvana-gut daß es dich gibt!
Danke für die Links-melde mich wenn ich genaueres in Erfahrung gebracht habe.Behüt dich und Elli derweil wohl
LG Rita und Hera,Theo,Lilly und Josef (mein Rudel) Hans mein Mann gehört natürlich auch dazu!
-
Hallo an alle!
Unsere Hera zeigt seit ein paar Tagen eine Hinterhandschwäche beim Gassi gehen.Auf Asphalt kratzen ihre Zehen sichtig laut,beim Füßchen nachziehen.Kann das ein LM Anzeichen sein für einen Schub?
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.(Blutbild im März war verbessert).Sie wurde aber vor 3 Wochen kastriert-
vielleicht eventuelle Schwäche deswegen?Bin etwas verunsichert.
Lg Rita mit Herchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!