Hausmittel bei Schnupfen & Co
-
-
Würde auch mal nach einer Fahrpraxis suchen. Oder hast Du nicht jemanden, der Euch fahren könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also zu dem rückwärtsniesen kann ich nur sagen, damit hat letztes Wochenende der Hund meiner Freundin angefangen, und es wurde immer mehr von einem auf den anderen Tag, sind sofort zum TA es war eine Mandelentzündung.Vielleicht hilft dir das ja
Und es musste auf jeden Fall Entzündungshemmer gespritzt werden und für 8 Tage Antibiotikum in Tablettenform, und ansteckend istes leider auch, unsere Maus hats auch erwischt, bekommt auch Antibiotika hat aber "nur" nen straken Schnupfen und Husten
ist auch ziemlich angeschlagen damit .
-
schal anziehen (dem hund nicht dir
). im ernst hilft sehr gut
gegen halsentzündungen und husten.hoffe das es euch bald besser geht.
gruss petra
-
danke für die vielen lieben antworten...leider musste ich heute nen 20cm langen wurm aus ihrem popo ziehen...von daher kann das ganze geröchel gehechel auch einfach daher sein...durchfall etc sind ja alles auch nebenerscheinungen bei so einem massiven wurmbefall...
heut hab ich ihr gleich bei meinem doofen TA nur ne wurmkur geholt..morgen früh ruf ich bei einer praxis an die nicht aaaalll zu weit weg ist und hoffe auf einen termin...bestenfalls morgen...und werd sie dann einfach mit in die bahn quälen...geht ja nicht anders...parasitenbefall etc ist auch nicht ausgeschlossen durch ihr nonstop gekratze
nun mal sehen was meine maus mir bescherrthoffe nur es geht ihr bald besser...da sie heute den ganzen tag nur gewinselt hat...vor schmerzen...na würd ich auch bei dem riesen wurm der da zum vorschein kam
danke an alle für die lieben tipps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!