brauche photos
-
-
Hier hascht meine Kuna :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sry - vergessen - sie ist nen Rhodesian Ridgeback
-
Hallo,
ich weiss nicht, wie die anderen ihre Fotos in den Beitrag bekommen :help: >kann mir da jemand helfen<
Bin noch ganz neu hier!aber ich könnte dir auch Akita Inus anbieten - ich hoffe das ist jetzt OK und bekomme keinen Ärger, wenn ich dir hier meine HP nenne, wo viele Fotos von den beiden sind.
http://www.siteworld.de/innovative-kreationen
einfach unter meine Tiere und dann Unterrubrik Dai-yu & Kijary schauen!Liebe Grüße Silke
-
hey Silke,
geh auf Forenübersicht... da ist dann irgendwo "Fotoalbum-stellt Euch und Eure Hunde vor", klick ruff und dann ist da ein Link: "wie stelle ich Fotos...?" Da wird Dir allet erklärt :blume:
Is easy :wink:Lieben Gruß
Judith und Kuna -
Ich hab ein catahoula leopard dog.Ist in Deutschland nicht als Rasse anerkannt,er kommt aus der USA.Weiss nicht ob Du die Bilder gebrauchen kannst?
-
-
Hallo vielleicht brauchst Du auch ein Zwerg-Pekinesen ?
Oder hier ein Gesichtsbild von Gismos Bruder , auch Zwerg-Pekinese:
Gruß Suse mit Gismo
-
Ich kann dir zwei einfache Familienhunde anbieten, black and white...die beiden, willste sie?
Lg jule
-
Danke! Gibts noch mehr?
-
@ JudithD
Danke schön, jetzt kann ich es!!!!!Ich habe dir Akita Inus anzubieten - Rüde oder Hündin!
-
Die Bilder sind einfach alle superschön! Ihr seid alle so lieb! Dankeschön!
Und immer wider her mit mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!