Wann habt ihr euren Hund zum ersten mal abgeleint ???
-
-
Lucky kam zu uns als er ca. 1 Jahr alt war. Wir hatten ihn eine Woche an der Schleppleine, um ihn kennenzulernen. Jetzt ist er fast immer ohne Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann habt ihr euren Hund zum ersten mal abgeleint ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke an Alle :sport:
Habe Fly dann heute auch von der Leine gemacht bzw...sie war mir während ich mein Pferd geputzt habe eh schon mal aus dem Geschirr geschlüpft und blieb dennoch in meiner Nähe, wenn sie im Stall verschwunden war hatte ein kurzes "Fly hier" genügt und sie kam angewetzt und setzte sich sofort vor mich hin :freude:
Während ich dann geritten bin , mußte Fly mit Dixi in der Pferdebox auf mich warten.
danach bin ich dann eine Runde mit Ihnen gegangen, beide direkt ohne Leine....die kleine Feldstraße (ca 1 Auto pro Stunde) bis hoch ins kleine Wäldchen. Habe Fly zwischendurch mal rangerufen mit Fly hier, und sie kam immer angewetzt
Dixi natürlich auch :wink:Nur auf dem Rückweg zum Stall ließ sie sich nicht abrufen, sondern blieb auf rufen nur stehen .... da hab ich dann kurzerhand das Komando Fly steh , gegeben :wink: bis ich bei Ihr war und sie dann wieder mit okey abgeschickt.
Bin echt überrascht wie schnell die Kleine lernt.
LG Lissy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!