• Ingrid

Wenn du irgendwelche Vermutungen bzgl des Users hast, dann melde ihn und zerstöre bitte keine Threads. Hier bleibts jetzt beim Thema "zunehmen", sonst ist der Thread zu. Für solcherlei Angelegenheiten gibts die Meldefunktion. Und öffentlich niedergeschriebene "Bauchgefühle" haben, wenn sie einem anderen User etwas unterstellen NIE etwas in einem öffentlichen Posting verloren.

• Neu

Hi

Schau mal hier: tipps zum zunehmen Dort wird jeder fündig!*

• Also ich weiß ja nicht, was ich Wem schon wieder getan haben soll, aber egal! Ich glaub auch du verwechseltet mich! Wenn es hilft, ich komm aus weißenfels, in der Nähe von Leipzig!
      Naja um nu zum Thema zurück!

Hab im inet nen Rezept gefunden, wo man unter das Trockenfutter Haferflocken, nen rohes Ei, und distelöl mischen soll! Is das ok???

Lg
      Katja

• Nicht für täglich wegen dem Ei - für einmal die Woche schon, aber die Haferflocken müssen gut aufgequollen sein. Ich würde normales, gutes Futter geben und eben eine besonders energiehaltige Mahlzeit dazu. Energie liefern leichtverdauliche Kohlenhydrate und tierisches Fett und genau das sollte man dann füttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!