Nahtod-Erfahrung für aggressive Hunde

• Man kann es auch anders sagen...
    Ich zitiere jetzt mal sinngemäß meinen Gatten:
    Das ist eine sehr gute Methode, denn die wird dem Menschen, wenn eine Nahtoderfahrung, so doch eine längere Krankenhauserfahrung bringen und so wird sich die Methode an sich nicht wirklich verbreiten.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Bloß fürchte ich, daß am Ende der Hund die Krankenhauserfahrung des Menschen büßen darf.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Das ist leider der viel zu hohe Preis.

LG
    das Schnauzermädel

• Ich kann nicht glauben, dass jemand sowas mit seinem Hund machen lassen würde...ich brauch bloß dran zu denken da wird mir ganz :zensur:

• Zitat

das ist ja vollkommen abartig! welcher trainer macht sowas??

In der Schlittenhundeszene bzw. den Schlittenhundfarmen ist diese Nahtodgeschichte zeimlich verbreitet. Ich habe es selbst bei einem Welpen (!) mit ansehen müssen. :( :

Welcher "Trainer" genau damit "arbeitet", dass weiß ich nicht..konnte ich auch nicht rausfinden. Wüsste ich aber gerne. :???:
    Ich finde es einfach nur grausam! :

• Zitat

In der Schlittenhundeszene bzw. den Schlittenhundfarmen ist diese Nahtodgeschichte zeimlich verbreitet. Ich habe es selbst bei einem Welpen (!) mit ansehen müssen. :( :

:

das interessiert mich. erzählst du mir mehr davon?

• Das ist doch ein schlechter Witz - ist es doch? Oder?

So was kann und will ich nicht verstehen müssen :( :
    :ironie: Obwohl, der Herr Hobbit Mr. LoverLover ist manchmal auch schwer Erziehbar :D
    Mit so Einem würde ich das :hangman: auch gerne mal machen .....

Mal sehen, ob er das dann immer noch so gut findet.....

• Zitat

Welcher "Trainer" genau damit "arbeitet", dass weiß ich nicht..konnte ich auch nicht rausfinden. Wüsste ich aber gerne. :???:
    Ich finde es einfach nur grausam! :

Das ist interessant, wo hast Du das gesehen? Und dann noch bei einem Welpen?
    Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich kann mir vieles nicht vorstellen...

• Oh mein Gott :shocked:

Ich habe versucht mir die Videos anzusehen, die in dem Thread dessen Link auf Seite 1 gepostet wurde sind, konnte aber absolut nicht hingucken. Schrecklich.

Das mit der Schlittenhundszene würde mich auch interessieren. Den Zusammenhang versteh ich nicht, wobei das ist wohl auch besser so, das kann und will man wohl auch gar nicht verstehen :( :

schrecklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!