Welche Rassen haben bei unserem Mischling mitgemischt?

• Zitat

Wenn in der Mischung nur kleinere Rassen vertreten sein sollen, wie erklärt sich dann die Größe?

Dogge wurde ja oftmals vorgeschlagen und die gehören zu den Riesen
    Ridgeback ist auch groß...

• Zitat

Wenn in der Mischung nur kleinere Rassen vertreten sein sollen, wie erklärt sich dann die Größe?

Kann man sich auf solche DNA Tests verlassen?

Was kostet ein solcher Test?

Also bei meiner Großen wurde in den ersten beiden Kategorien nichts gefunden. Bei weltweit über 250 Hunderassen und nur 68 gelisteten Rassen des Labors kann es also gut sein, dass in meiner Großen einfach eine seltenere Rasse steckt, die beim Labor nicht gelistet ist. Das nehme ich mal schwer an ... Vielleicht eine kanarische Dogge o.ä.
    Ansonsten kann ich mir ihre SH von 55 cm nicht erklären, da ja alle beim Test gefundenen Rassen kleiner, z.T. sogar viel kleiner waren.

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass der Test korrekt war. Den Staff sieht man optisch und von dem hat sie auch viel von ihrem Wesen (absolut lieb und verschmust). Vom Beagle und Cocker hat sie wohl den extremen Jagdtrieb und ihre Miss Marple Nase. ;)

So ein Test kostet ca. 85 €.

• Zitat

Wieso kleinere Rassen ?
    die hier genannten Rassen befinden sich alle im 60er Bereich :???:
    Deiner hat Ähnlichkeit mit meinem nur der Fang ist bei deinem irgendwie mehr "Doggich" :D

Ich hatte mich hier auf den DNA-Test von La_Bella bezogen! :roll:

Dogge und Mali sind bisher auch unsere "Favoriten"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!